Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.10, 12:30   #10
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Jaa, aber wenn ich das im Stand mache ?

Also ich steh an der Ampel und Drücke den Kickdown knopf ? Runterschalten ist dann doch wohl schlecht. Naja ich kenne das nur von Mercedes, vieleicht heißt die Funktion aber auch anders.
Da kann man dann voll aufs gas Tretten, der Motor dreht dann auf bestimmt 5000 Upm und die Automatik macht den Gang rein.
Vl. meinst du die Launchcontrol. Im Stand gibt's kein Kickdown natürlich wenn du im Drive bist und Gas gebst fährt die Kiste sofort los....
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten