Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.10, 20:40   #15
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

chris Nunez hat es auf den punkt gebracht .!! der glaube liegt allein am menschlichen gehirn, menschen sind, ich sag jetzt mal, so programmiert , dass sie immer ALLES wissen wollen . aber es höert irgenntwo auf und dann geht es nicht mehr weiter und dann kommt der glaub ins spiel ! ob es einen gott gibt will ich nicht abstreiten , wich schon gesagt, es soll jeder selbst entscheiden !
zu der weinenden madonna ? warum weinend während eines gottesdienstes o.O ? ich sehe da keinen sinn hinter !
wenn etwas schlimmes passiert und sie blut weint ,ist das etwas anderes

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline