Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.05.17, 12:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Nachdem es hier ein paar OTR Nutzer gibt, könnte mir bitte jemand eine Frage beantworten?
Wenn ich z.B. einen account von 2010 habe und eine Sendung, die ich NICHT aufgenommen habe von z.B. 2012 dekodieren möchte, wäre das möglich wenn ich irgendwann mal Premium Status habe? (z.B. durch Bannerklicken) Würde das dann zusätzlich noch etwas kosten?
Danke!
|
|
|
30.05.17, 18:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
das wesentliche, kurz, steht dort:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Banner sind nur noch theoretisch, die hat otr fast ganz reduziert, vermutlich um durch Aufrechterhaltung des "geht auch umsonst" Kollisionen mit dem Urheberrecht oder bestimmten Sendern zu minimieren. Aber tatsächlich mittlerweile eine Illusion, da es keine/kaum Banner mit Wert gibt, eine Erreichung des Status "premium" daher realistisch nur mit Einzahlung (99Ct/Monat) funktioniert.
Dekodieren einer Sendung nach Anmeldung wäre wohl mit "Premium" grundsätzlich möglich, Zusatzkosten können entstehen durch DL und decode zu bestimmten Zeiten.
|
|
|
01.03.20, 10:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 363
|
1 Monat Premium kostet jetzt 1,99€
|
|
|
22.05.23, 12:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von gluebo2
1 Monat Premium kostet jetzt 1,99€
|
Mittlerweile 3,99€
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gluebo2:
|
|
08.06.17, 16:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 133
|
Zitat:
Zitat von Phantomias
Würde das dann zusätzlich noch etwas kosten?
|
Du musst aktuell natürlich einen Premium haben und, wenn du zur Ausstrahlung der Sendung zwar angemeldet, aber kein Premium warst musst du 5 Cent für die Decodierung der Sendung zahlen.
Im OTR Forum kannst du alles nachlesen, bzw. Fragen stellen.
Zitat:
Neu: Decodierungen von Sendungen, die älter als 30 Tage sind und zu einem Zeitpunkt gesendet wurden, als der User einen Beginner Status hatte, kosten nun zusätzlich 5 Cent.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.01.18, 09:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hab das Gefühl daß die HD-Aufzeichnungen bei otr immer weniger werden..
Geändert von gluebo2 (13.01.18 um 09:40 Uhr)
|
|
|