myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

3DTV 3DBD Hilfe FAQ Problem und Diskussionsthread, PS3, Bluray, NVidia usw

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.10, 12:55   #1
sandy060
im Mama-Urlaub

Benutzerbild von sandy060

Bedankt: 6.814
sandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punkte
Standard

> streamen PC an TV: hdmi kabel und graka sind wurscht.
mit mkv hatte ich allerdings probleme beim Samsung c750
PC streamen an PS3 -> HDMI 1.4 -> 3D TV funktioniert
> das geht mit dem player von nvidia im nvidia 3D Vision kit. wenn du die brille vom tv nutzen möchtest brauchst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wenn du 3dTV play hast gehts auch mit dem sterescopic player oder power dvd ultra 10 3d (hier in der börse)
> ISO: mounten und mit power dvd abspielen
> HDMI 1.4: es gibt noch keine graka mit hdmi 1.4. das regelt der treiber. bei der PS3 oder einem bluray player muss es ein hdmi 1.4 kabel sein
> Kabellänge: laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kein problem bis 20 m
ich habe höchstens 5 m

laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]von nvidia 3D kannst du mit der GT 240 3D Blu-Rays abspielen.
Ungelesen 22.09.11, 22:19   #2
Jassy
Anfänger

Bedankt: 5
Jassy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sandy060 Beitrag anzeigen
> streamen PC an TV: hdmi kabel und graka sind wurscht.
mit mkv hatte ich allerdings probleme beim Samsung c750
PC streamen an PS3 -> HDMI 1.4 -> 3D TV funktioniert
> das geht mit dem player von nvidia im nvidia 3D Vision kit. wenn du die brille vom tv nutzen möchtest brauchst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wenn du 3dTV play hast gehts auch mit dem sterescopic player oder power dvd ultra 10 3d (hier in der börse)
> ISO: mounten und mit power dvd abspielen
> HDMI 1.4: es gibt noch keine graka mit hdmi 1.4. das regelt der treiber. bei der PS3 oder einem bluray player muss es ein hdmi 1.4 kabel sein
> Kabellänge: laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kein problem bis 20 m
ich habe höchstens 5 m

laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]von nvidia 3D kannst du mit der GT 240 3D Blu-Rays abspielen.
Hallo, ich steige gerade in die 3D Thematik ein. Habe eine PS3 die per PS3Mediaserver die MKV in 3D abspielen soll. Ich warte noch auf meinen 3D Beamer (Mitsubishi HC9000D) Jetzt meine Frage, ich lese hier bei der PS3 braucht man ein HDMI 1.4 Kabel!! Ehm, wird die Spezifikation einfach durch die Firmware 3.5 vom Standard 1.3 auf 1.4 angehoben? Denn als die PS3 raus kam, gab es kein HDMI 1.4??!!!
Jassy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort