|
|
|
Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.03.11, 21:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
@sandy
da du ja in dem thema top bist, kannst du mir einen tipp geben, wie ich z.B. das bd image von avatar (40GB) auf meinen tv bringe? powerdvd10 hätte ich probiert, kommt nur 2d, der tv erkennt anscheinend nicht, dass da ein 3d bd daherkommt. brauche ich da vielleicht noch so ein tool wie bei den nvidia, nvidia 3d vision?
danke!
gled
|
|
|
31.03.11, 12:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
@sandy: Ne leider erkennt der FErnseher von externen Festplatten keine mkvs, warum auch immer, aber was nicht ist kann ja noch werden  . Wie gesagt, bislang hatte alles wunderbar mit dem PS3 Media Server geklappt. Ich denke es liegt irgendwie an der Koodierung. Mit dem PS3 Menü klappt bei mir leide rnicht so einfach. Wenn ich 3D Ausschalte, wird es zwar ein wenig besser, aber immer noch total verzerrt, als ob der FErnseher was zwischenspeichert.
|
|
|
03.04.11, 18:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von gled
@sandy
da du ja in dem thema top bist, kannst du mir einen tipp geben, wie ich z.B. das bd image von avatar (40GB) auf meinen tv bringe? powerdvd10 hätte ich probiert, kommt nur 2d, der tv erkennt anscheinend nicht, dass da ein 3d bd daherkommt. brauche ich da vielleicht noch so ein tool wie bei den nvidia, nvidia 3d vision?
danke!
gled
|
Hallo Gled.
Du kannst nur Untouched Blu Ray abspielen wenn dein Grafikkarte HDMI 1.4 besitz.
Mfg
Sturmy
|
|
|
04.04.11, 17:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
@eisbein versuch mal die mkv´s per USB-Stick(mit exFat formatieren) abzuspielen, das klappt bei meinem Pana auch, obwohl ext. Festplatte nicht geht.
|
|
|