Abend zusammen,
ich habe jetzt versucht alles nachzulesen, jedoch leider ohne wirklich eine antwort auf mein Problem zu finden.
Ich streame die 3D Filme immer über den PS3 Media Server 1.20.412, hatte mit sandys filmen auch immer super geklappt, nie Probleme gehabt, ich brauchte nichts neu konvertieren, oder Tonspuren entfernen, es ging alles so.
Nur im Moment bekomme ich meist die Meldung: Daten defekt. Aktuell bei Megamind 3D.
Habe auch schon mit mkvmerge rumexperimentiert, habe mit anderen 3D Filmen wie Alice verglichen, ob es dort irgendeinen Unterschied gibt. Jedoch alles ohne Erfolg, immer wieder, daten sind defekt. Weiß mittlerweile nicht mehr weiter.
mkv2vob 2.4.9 habe ich auch getestet, jeodch nimmt das prog megamind noch n icht einmal an. Filme wo es auch noch bei auftritt sind zum Beispiel Killermovie 3D und IMAX the ultimate wave, Thron 3D.
Da ich die Filme am PC ohne Probleme starten kann, und ich auf der Playstation sogar das kleine Vorschaubild vor der Datei sehe, gehe ich mal davon aus das die Daten nicht wirklich defekt sind.
Hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Ein weiteres aber kleineres Problem was ich habe, und wo ich mal fragen wollte ob es noch evtl wer hat ist. Das wenn ich auf der PS3 einen 3D Film geschaut habe, und dann vom 3D modus wieder in den 2D Modus wechsel ist das komplette PS3 Menü verzerrt. Habe einen Philips 40PFL8605, neuste Firmware. Ist zwar jetzt nicht so tragisch, aber doch irgendwie nervend wenn man die PS3 extra neustarten muss nur damit das verzerrte weggeht.
Schönen Start in die Woche!
MFG eisbein
|