myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Video Effekte fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 23:07   #1
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard Video Effekte fragen

Hallo, ich habe vor wenn ich gerade nichts zu tun habe solche Videos zu machen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Frage ist wie ich solche Qualität hinbekomme? Ich habe schon ein paar Leute gefragt die sowas machen, sie sagen es geht gut mit Sony Vegas.

Wie bekomm ich solche Farb und Lichteffekte hin? Gibts irgendwo ne Anleitung.

Auf dem Gebiet Videobearbeitung bin ich nicht so der Pro. Ab und zu hab ich nur mal
etwas geschnitten.

Vielen Dank im voraus
Ungelesen 20.01.12, 10:03   #2
rene_vienna
Newbie

Benutzerbild von rene_vienna

Bedankt: 58
rene_vienna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm................da musst du schon in die Profiliga wechseln..............die Videos sind eindeutig
mit After Effects bearbeitet.....................!
lg Rene
rene_vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 12:35   #3
.Tenpa Jyousai
天壌の劫火

Benutzerbild von .Tenpa Jyousai

Bedankt: 8
.Tenpa Jyousai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also 1 und 3 wurden mit Sony Vegas geschnitten, die sollten nicht so schwer zu machen sein, man braucht halt Übung. Ich glaube, dass in dem 1. Video auch das Plug-in 'NewBlue' für die Färbung benutzt wurde...

2 wurde sicher mit After Effects gemacht... gehört wirklich in den professionellen Bereich. Man kann so ähnliche Effekte auch in Vegas hinbekommen, aber dafür muss man sich schon sehr lange intensiv damit beschäftigen.

Zu den Effekten, schau dir am besten Tutorials auf YouTube an, die gibts haufenweise.
Würde wahrscheinlich zu viel Platz brauchen das alles hier rein zu schreiben.
Zur Quali: nach Render Tutorials suchen oder einfach bisschen rumprobiern was für dich am besten ist, man sollte halt auch idealerweise HQ Footage benutzen^^

lg
Tenpa~
Ungelesen 26.01.12, 01:05   #4
airdance
Anfänger

Benutzerbild von airdance

Bedankt: 13
airdance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

:-)...
kann nur zustimmen..After Effects ist der Schlüssel...nur welches material willst Du denn da bearbeiten? Eigenes? 35mm-Look?

Wenn Du das ernsthaft angehen willst, es gibt sehr gute Tutorials als DvD mit entsprechenden beispielen (GallilePress & Co)...entweder kaufen, oder besorgen :-)...

Fetter Rechner vorausgesetzt und aktuelless Vegas und AE unter Win7..
Na dann viel Spass....

AD
airdance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 21:02   #5
MustJee
Anfänger

Benutzerbild von MustJee

Bedankt: 9
MustJee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard A.... hoch und Ausdauer

Zitat:
Zitat von Clondis Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe vor wenn ich gerade nichts zu tun habe solche Videos zu machen:

Meine Frage ist wie ich solche Qualität hinbekomme? Ich habe schon ein paar Leute gefragt die sowas machen, sie sagen es geht gut mit Sony Vegas.

Wie bekomm ich solche Farb und Lichteffekte hin? Gibts irgendwo ne Anleitung.
auch wenn alle hier sagen Vegas, AfterEffects: ich denke, so etwas wie auf YT kannst Du mit nahezu jedem Schnitt-PRG machen, zum einen mit Effekten (z.B. von NewBlue oder ProDAD), zum anderen mit PRG-internen Werkzeugen; aber nichts in diesem Leben geht von Null auf Perfect »wenn ich gerade nichts zu tun habe« - denn vor allem steht der Schweiß am Anfang.
Du musst also den A.... hochheben und Dich wirklich in ein PRG einarbeiten, relativ gleichgültig, welches. Ist wie beim Autofahren: vor dem Lappen kannst Du auch nicht »einfach rumkurven, wenn ich mal Zeit habe« - zuerst musst Du Dich durch die praktische und theoretische Schulung durchbeißen.
So auch beim Schnitt.
Wie gesagt: was Du da auf YT vorführst ist nicht zu schwer und solltest Du nach einem Monat schaffen - wenn Du 4 Wochen lang jeden Tag 8-10 Std. an 6 Tagen in der Woche lernst.
Was die Theorie betrifft: search mal das Net, gehe auf die Sites von Schnittprogrammen-Herstellern und saug Dir jede Menge Manuals und Beispiele - dann, aber auch nur dann, wirst Du es schaffen …

Viel Spaß.

MustJee

und träum nicht von Clips auf YT - mache sie …
MustJee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort