![]() |
Video Effekte fragen
Hallo, ich habe vor wenn ich gerade nichts zu tun habe solche Videos zu machen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine Frage ist wie ich solche Qualität hinbekomme? Ich habe schon ein paar Leute gefragt die sowas machen, sie sagen es geht gut mit Sony Vegas. Wie bekomm ich solche Farb und Lichteffekte hin? Gibts irgendwo ne Anleitung. Auf dem Gebiet Videobearbeitung bin ich nicht so der Pro. Ab und zu hab ich nur mal etwas geschnitten. Vielen Dank im voraus |
hm................da musst du schon in die Profiliga wechseln..............die Videos sind eindeutig
mit After Effects bearbeitet.....................! lg Rene |
Also 1 und 3 wurden mit Sony Vegas geschnitten, die sollten nicht so schwer zu machen sein, man braucht halt Übung. Ich glaube, dass in dem 1. Video auch das Plug-in 'NewBlue' für die Färbung benutzt wurde...
2 wurde sicher mit After Effects gemacht... gehört wirklich in den professionellen Bereich. Man kann so ähnliche Effekte auch in Vegas hinbekommen, aber dafür muss man sich schon sehr lange intensiv damit beschäftigen. Zu den Effekten, schau dir am besten Tutorials auf YouTube an, die gibts haufenweise. Würde wahrscheinlich zu viel Platz brauchen das alles hier rein zu schreiben. ;) Zur Quali: nach Render Tutorials suchen oder einfach bisschen rumprobiern was für dich am besten ist, man sollte halt auch idealerweise HQ Footage benutzen^^ lg Tenpa~ |
:-)...
kann nur zustimmen..After Effects ist der Schlüssel...nur welches material willst Du denn da bearbeiten? Eigenes? 35mm-Look? Wenn Du das ernsthaft angehen willst, es gibt sehr gute Tutorials als DvD mit entsprechenden beispielen (GallilePress & Co)...entweder kaufen, oder besorgen :-)... Fetter Rechner vorausgesetzt und aktuelless Vegas und AE unter Win7.. Na dann viel Spass.... AD |
A.... hoch und Ausdauer
Zitat:
Du musst also den A.... hochheben und Dich wirklich in ein PRG einarbeiten, relativ gleichgültig, welches. Ist wie beim Autofahren: vor dem Lappen kannst Du auch nicht »einfach rumkurven, wenn ich mal Zeit habe« - zuerst musst Du Dich durch die praktische und theoretische Schulung durchbeißen. So auch beim Schnitt. Wie gesagt: was Du da auf YT vorführst ist nicht zu schwer und solltest Du nach einem Monat schaffen - wenn Du 4 Wochen lang jeden Tag 8-10 Std. an 6 Tagen in der Woche lernst. Was die Theorie betrifft: search mal das Net, gehe auf die Sites von Schnittprogrammen-Herstellern und saug Dir jede Menge Manuals und Beispiele - dann, aber auch nur dann, wirst Du es schaffen … Viel Spaß. MustJee und träum nicht von Clips auf YT - mache sie … |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |