myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Software für Blu ray to mkv

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.12, 13:24   #1
dello
Schon länger dabei

Benutzerbild von dello

Bedankt: 11
dello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Software für Blu ray to mkv

Hallo,

ich suche eine Software die mir meine Blu ray Filme in mkv umwandelt. Ich habe schon gegooglet aber es gibt doch schon sehr viele. Wer hat Erfahrung?

Danke
dello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.12, 17:17   #2
ExXxtrem93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 556
ExXxtrem93 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

probier es mal mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Habe mit der Software zwar nicht viel Erfahrung gemacht, aber es sollte die Lösung für Dein Problem sein.

greetZ
ExXxtreme
ExXxtrem93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.12, 20:08   #3
dello
Schon länger dabei

Benutzerbild von dello

Standard

danke Leute, ich habe eine super Software gefunden.

Kann geschlossen werden.
Ungelesen 17.03.12, 20:15   #4
Nugman
Highway Star

Benutzerbild von Nugman

Bedankt: 37
Nugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dello Beitrag anzeigen
danke Leute, ich habe eine super Software gefunden.

Kann geschlossen werden.
Ja? Dann lass uns mal teilnehmen und sag uns welche ?
Nugman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 08:14   #5
dello
Schon länger dabei

Benutzerbild von dello

Standard

Klaro doch, mach ich doch gerne.

Das ist das mkvtoolnix

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.03.12, 19:26   #6
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 513
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Dir ist aber klar das der das nur neu verpackt?

Der Videocodec bleibt gleich, der Audiocodec bleibt gleich. Es ändert nichts an der Grösse und Inhalt.
Den Sinn musst Du mir mal erklären. Jedes Abspielgerät kommt mit m2ts Dateien eher zurecht als Matroska (mkv).

Wozu es dann neu verpacken wenn Du eh "NICHTS" änderst, ausser den Container?
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 11:35   #7
dello
Schon länger dabei

Benutzerbild von dello

Standard

tja, weil mein Fernseher keine m2ts Dateien abspielt sondern nur mkv.
Deswegen brauche ich so ein Tool, das ist der Sinn!
Hat eben nicht jeder ein Blu ray Player und wozu soll ich mir einen kaufen wenn mein Fernseher mkv abspielt.
Ungelesen 20.03.12, 12:37   #8
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 513
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Das ist dann aber ein höchst seltsames Gerät. Da Matroska eigentlich viel später in Geräte "integriert" wurde..
Aber nun gut.. wenn Dich dann riesige Dateien nicht stören. Jeder so wie er will..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 07:34   #9
dello
Schon länger dabei

Benutzerbild von dello

Standard

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
Das ist dann aber ein höchst seltsames Gerät. Da Matroska eigentlich viel später in Geräte "integriert" wurde..
Aber nun gut.. wenn Dich dann riesige Dateien nicht stören. Jeder so wie er will..
Das verstehe ich nun nicht?! Wieso ist das ein höchst seltsames Gerät? Und wieso riesige Dateien?
Was meinst Du mit eigentlich viel später in Geräte integriert, so lange gibt es das auch noch nicht. Einige neue TV`s spielen spielen mkv ab, ist doch ne tolle Sache.

Blu Ray sind doch nun mal sehr groß.

Ich verstehe überhaupt nicht was Du mir sagen willst.
Antwort