![]() |
Software für Blu ray to mkv
Hallo,
ich suche eine Software die mir meine Blu ray Filme in mkv umwandelt. Ich habe schon gegooglet aber es gibt doch schon sehr viele. Wer hat Erfahrung? Danke |
Hallo,
probier es mal mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Habe mit der Software zwar nicht viel Erfahrung gemacht, aber es sollte die Lösung für Dein Problem sein. :) greetZ ExXxtreme |
danke Leute, ich habe eine super Software gefunden.
Kann geschlossen werden. |
Zitat:
|
Klaro doch, mach ich doch gerne. ;)
Das ist das mkvtoolnix [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dir ist aber klar das der das nur neu verpackt?
Der Videocodec bleibt gleich, der Audiocodec bleibt gleich. Es ändert nichts an der Grösse und Inhalt. Den Sinn musst Du mir mal erklären. Jedes Abspielgerät kommt mit m2ts Dateien eher zurecht als Matroska (mkv). Wozu es dann neu verpacken wenn Du eh "NICHTS" änderst, ausser den Container? |
tja, weil mein Fernseher keine m2ts Dateien abspielt sondern nur mkv.
Deswegen brauche ich so ein Tool, das ist der Sinn! Hat eben nicht jeder ein Blu ray Player und wozu soll ich mir einen kaufen wenn mein Fernseher mkv abspielt. |
Das ist dann aber ein höchst seltsames Gerät. Da Matroska eigentlich viel später in Geräte "integriert" wurde..
Aber nun gut.. wenn Dich dann riesige Dateien nicht stören. Jeder so wie er will.. |
Zitat:
Was meinst Du mit eigentlich viel später in Geräte integriert, so lange gibt es das auch noch nicht. Einige neue TV`s spielen spielen mkv ab, ist doch ne tolle Sache. Blu Ray sind doch nun mal sehr groß. Ich verstehe überhaupt nicht was Du mir sagen willst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |