myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Externer Link aus Internet Radio 101.ru NRJ House

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.12, 19:48   #1
m200
Anfänger

Bedankt: 0
m200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Externer Link aus Internet Radio 101.ru NRJ House

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich am verzweifeln, da mein lieblings Internetradiosender 101.ru NRJ House nicht mehr über meinen externen Webradio Logitech Squeezebox funktioniert.
Die Squeezebox braucht einen externen Link für die Wiedergabe. Leider wurde dieser von 101.ru abgeschaltet und auf die folgende Homepage verwiesen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann jemand von euch aus dem Flash Player den externen Link entnehmen? Das wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen vielen Dank schon mal für die Hilfe.

MFG m200
m200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 16:01   #2
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich konnte diese Adresse finden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lässt sich bei mir mit Aimp und WMP abspielen.Ist aber kein MP3 Stream,sondern WMA.
Ungelesen 15.05.12, 22:37   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atomic Frog Beitrag anzeigen
Ich konnte diese Adresse finden
Lässt sich bei mir mit Aimp und WMP abspielen.Ist aber kein MP3 Stream,sondern WMA.
Mit der asx-Datei ( Advanced Streaming format Redirector file ) kann die weitere Source gezogen werden.

Die MMS-Quellen können wiederum mit dem VLC-Player gestreamed werden und dann abgespeichert werden.

Unter Umständen kannst aber auch sogar die ganze asx-Datei mit dem VLC öffnen und kannst dir die Mühe mit dem dem Quelltext sparen. Musst einfach mal probieren.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort