![]() |
Externer Link aus Internet Radio 101.ru NRJ House
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen bin ich am verzweifeln, da mein lieblings Internetradiosender 101.ru NRJ House nicht mehr über meinen externen Webradio Logitech Squeezebox funktioniert. Die Squeezebox braucht einen externen Link für die Wiedergabe. Leider wurde dieser von 101.ru abgeschaltet und auf die folgende Homepage verwiesen. :dozey: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann jemand von euch aus dem Flash Player den externen Link entnehmen? Das wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könnt. :T Vielen vielen Dank schon mal für die Hilfe. :) MFG m200 |
Ich konnte diese Adresse finden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lässt sich bei mir mit Aimp und WMP abspielen.Ist aber kein MP3 Stream,sondern WMA. |
Zitat:
Die MMS-Quellen können wiederum mit dem VLC-Player gestreamed werden und dann abgespeichert werden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Unter Umständen kannst aber auch sogar die ganze asx-Datei mit dem VLC öffnen und kannst dir die Mühe mit dem dem Quelltext sparen. Musst einfach mal probieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |