myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Dvd - Falscher Regionscode?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.13, 21:04   #1
Onigiri
Anfänger

Benutzerbild von Onigiri

Bedankt: 2
Onigiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dvd - Falscher Regionscode?

Hallo
Grad eben kan meine lang erwartete DVD von amazon an... und der DVD-player sagt nur, die hat nen falschen Regionscode, obwohl das bei Amazon in der Produktbeschreibung nichtmals dabei stand (esseidenn ich bin blind!) >___<
( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Das ärgert mich grad tierisch. Am PC läuft es aus gleichem Grund auch nicht.
Könnt ihr mir irgend n Programm empfehlen, mit dem ich das Teil ans laufen bringe?
Ist mir total wurst wenn ich die DVD dafür irgendwie rippen muss oder sonstwas, hauptsache ich kann endlich meinen Film sehen ;o;
Danke schonmal :3
Onigiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 22:06   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Anydvd oder Dvdfab ..
Es gibt auch die möglichkeit den Regionscode am PC Laufwerk 5 mal zu ändern. Oder direkt mit freier Firmware zu flashen..
Die Softwarelösung alâ Anydvd oder dvdfab (Passkey) wäre hier wohl ausreichend.

Man kann mit den Tools auch gleich den Kopierschutz und Regionscode entfernen und neu brennen, dann läuft der überall..

Edit:
Und guck mal bei dem Amazon Rückcover unten Links das 2te Symbol .. die Weltkugel mit der 1.. das ist der Regionscode..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 23:17   #3
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Onigiri Beitrag anzeigen
Ist mir total wurst wenn ich die DVD dafür irgendwie rippen muss oder sonstwas, hauptsache ich kann endlich meinen Film sehen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 16:54   #4
Onigiri
Anfänger

Benutzerbild von Onigiri

Onigiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, dann werde ich wohl mal eins dieser Programme probieren, danke :3
Lol, okay.. den Regionscode kann man aber auch leicht übersehen ^^"

Thx für den Stream, aber ich hab mir extra rezensionen auf Amazon durchgelesen, dass auf der DVD auch ne deutsche Tonspur ist xD" Ich habs nicht so mit englisch... ^^"
Onigiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 06:34   #5
makaronigulasch
Anfänger

makaronigulasch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Onigiri Beitrag anzeigen
..aber ich hab mir extra rezensionen auf Amazon durchgelesen, dass auf der DVD auch ne deutsche Tonspur ist xD" Ich habs nicht so mit englisch... ^^"
Hab ich auch gelesen aber du hast dir die US-DVD bestellt .
makaronigulasch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort