![]() |
Dvd - Falscher Regionscode?
Hallo :D
Grad eben kan meine lang erwartete DVD von amazon an... und der DVD-player sagt nur, die hat nen falschen Regionscode, obwohl das bei Amazon in der Produktbeschreibung nichtmals dabei stand (esseidenn ich bin blind!) >___< ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) Das ärgert mich grad tierisch. Am PC läuft es aus gleichem Grund auch nicht. Könnt ihr mir irgend n Programm empfehlen, mit dem ich das Teil ans laufen bringe? Ist mir total wurst wenn ich die DVD dafür irgendwie rippen muss oder sonstwas, hauptsache ich kann endlich meinen Film sehen ;o; Danke schonmal :3 |
Anydvd oder Dvdfab ..
Es gibt auch die möglichkeit den Regionscode am PC Laufwerk 5 mal zu ändern. Oder direkt mit freier Firmware zu flashen.. Die Softwarelösung alâ Anydvd oder dvdfab (Passkey) wäre hier wohl ausreichend. Man kann mit den Tools auch gleich den Kopierschutz und Regionscode entfernen und neu brennen, dann läuft der überall.. Edit: Und guck mal bei dem Amazon Rückcover unten Links das 2te Symbol .. die Weltkugel mit der 1.. das ist der Regionscode.. |
Zitat:
|
Okay, dann werde ich wohl mal eins dieser Programme probieren, danke :3
Lol, okay.. den Regionscode kann man aber auch leicht übersehen ^^" Thx für den Stream, aber ich hab mir extra rezensionen auf Amazon durchgelesen, dass auf der DVD auch ne deutsche Tonspur ist xD" Ich habs nicht so mit englisch... ^^" |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |