myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Laggt mygully.com gerade ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.11, 21:18   #1
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also generell finde ich mygully sehr langsam. Die ganze letzte woche hatte ich dann auch Grafikfehler weil manche bilder einfach nicht geladen worden sind. Sehe gerade habe schon wieder diese Grafikfehler.

Ich meine ich bin ja auch auf anderen seiten unterwegs da geht es um einiges schneller
Ungelesen 29.03.11, 17:33   #2
desperado0157
Alter Seniler Zirkusaffe™

Benutzerbild von desperado0157

Bedankt: 772
desperado0157 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Also generell finde ich mygully sehr langsam. Die ganze letzte woche hatte ich dann auch Grafikfehler weil manche bilder einfach nicht geladen worden sind. Sehe gerade habe schon wieder diese Grafikfehler.

Ich meine ich bin ja auch auf anderen seiten unterwegs da geht es um einiges schneller
Es liegt trotzdem an dir, denn ich war gestern noch hier und da war es top keine "Grafikfehler" und es war schnell.
Und MyGully hat schon mal öfters so ein problem mit geschwindigkeit gehabt und sie haben es auch gelöst also abwarten und tee trinken...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Re-Up Anfragen, auf anderen Hoster laden und sonstige Fragen bitte per PN auf den Threadlink verweisen gucke nicht alle meine Threads durch Danke
desperado0157 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort