....ich nehme mal an, mit "....solltest du aber auch den entsprechenden Teil aktivieren, das macht die Fehlersuche einfacher....." meinst Du die Fehlermeldung meines stümperhaften Versuches mit dem eben genannten S*****....ja, den habe ich wieder raugenommen, das stimmt...wollte Dir den <div> Bereich "jungfräulich" präsentieren, damit Du Dir mal ein Bild von dem machen kannst, was ich meine...ich kann den Code gerne wieder einbauen, aber wahrscheinlich habe ich dabei schon murks gemacht....habe Ihn als Javas*****-Datei eingebunden, was mit Sicherheit nicht richtig ist....
Zitat:
Zitat von kkhamburg
Der eigentlich richtige Weg wäre eine Funktion zu schreiben, die genau das liefert, was auch angezeigt werden soll und diese dann per load einzubinden.
|
...ok, da muß ich mal schauen, ich schätze mal, Du meinst damit die .php-Datei, die den<div> Bereich füllt....ich weiß, wo dort die Anweisung für die Übergabe der "array" an die Templatedatei (in meinem Fall "tt_random_7.html" steht, kann man dort nicht eine Schleife nach dem Motto..."in 30 Sek. erneut Daten an das Template übergeben...." einbauen?
....wie würde denn so eine "load"-Anweisung ungefähr aussehen?