myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

z0r s***** needed!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.11, 20:16   #1
tha_specializt
`

Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich bin auf der Suche nach einem Flashboard wo ich via Admin Tool Öoops etc hinzufügen kann
.... WAS?
Verfasse diesen Satz bitte einmal in einer menschlichen Sprache deiner Wahl - dann weiss ich auch worum es überhaupt geht
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.11, 20:21   #2
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
.... WAS?
Verfasse diesen Satz bitte einmal in einer menschlichen Sprache deiner Wahl - dann weiss ich auch worum es überhaupt geht
Tschuldige... meinte nicht "Öoops" sondern loops - um es so zu sehen .swf dateien
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.11, 20:32   #3
tha_specializt
`

Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Tschuldige... meinte nicht "Öoops" sondern loops - um es so zu sehen .swf dateien
Und was genau stellst du dir unter diesen Schleifen vor? Sich-Wiederholende Flash-Animationen? Wo liegen diese? Lokal? Auf einem anderen Server? Was stellst du dir unter einem "Flashboard" vor? Fragen über Fragen ...
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.11, 20:38   #4
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und was genau stellst du dir unter diesen Schleifen vor? Sich-Wiederholende Flash-Animationen? Wo liegen diese? Lokal? Auf einem anderen Server? Was stellst du dir unter einem "Flashboard" vor? Fragen über Fragen ...
Loops suche ich nicht...
Free Webhost... -> bplaced.net
einfach nur das s***** wie auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und der rest ist ja im Startpost beschrieben... (© usw...)
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.11, 20:27   #5
m3zz0w1x
Banned

Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
.... WAS?
Der Thread und das Forum sind nicht Da um ganz alleinDein fehlendes Wissen zu ergänzen!

Welcher Buchstabe ist nebem dem Ö?
Ein L!

Wenn Du Dich in der Materie auskennen würdest, dann wäre klar, das Loops gemeint sind.

z0r Flash-Loops!

Anstatt sinnvolle Beiträge hier zu leisten und selbst Dein Gehirn anzustrengen, muckst Du hier auf, weil Du etwas offensichtlich nicht weißt (wie so oft!).

Das ist nicht DEIN Forum, nicht DEIN Thread!

Also beschwer Dich nicht, wenn Du mal wieder keine Ahnung hast und der TE Dich nicht höchstpersönlich aufklärt!
m3zz0w1x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.11, 20:35   #6
AllYouCanEat
Banned

Bedankt: 12
AllYouCanEat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dann weiss ICH auch worum es überhaupt geht
Genau!
Das hier ist das Forum vom "Spezialisten"!

Hier wird kein Thread eröffnet, keine Frage gestellt bevor man ihm selbst alles erklärt hat.
Das mag bei seiner Auffassungsgabe vermutlich länger dauern, aber hauptsächlich geht es in diesem Forum darum, dass der "Spezialist" alles wissen muss!

Vielleicht bist Du von anderen Foren gewohnt, dass nur diejenigen antworten, die sich mit dem Stoff auskennen. Hier ist das aber anders! Der Chef persönlich muss erst mal wissen worum es geht!
Deshalb nennt er sich ja auch "Spezialist"

Zitat:
Und was genau stellst du dir unter diesen Schleifen vor? Sich-Wiederholende Flash-Animationen? Wo liegen diese? Lokal? Auf einem anderen Server? Fragen über Fragen ...
Zur Info: Die ganzen Fragen hier im Forum sind nicht alle an Dich persönlich gerichtet!

Und warum machst DU nicht DEINEN EIGENEN Thread auf, wenn Du mal wieder nicht weißt worum es geht?
AllYouCanEat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort