Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.08.14, 12:22
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
Zitat:
Zitat von davi96
Ich finde ich habe mich klar ausgedrückt.
|
finde ich nicht.
Aus Deinem Startpost ist ja nur interpretierbar, dass es sich wohl um Windows handel muss, weil Du von regeditor und dem Ornder Run schreibst.
Wenn die Fragestellung sein sollte, dass beim Start des Betriebssystem Windows Dein JavaProgramm gestartet werden soll, wird Dir vielleich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geholfen.
Wenn Das nicht die Aufgabe sein sollte, formuliere die Herausforderung einfach mal so neu, dass klar wird, was Du brauchst.
|
30.08.14, 16:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von nichdiemama
Wenn Das nicht die Aufgabe sein sollte, formuliere die Herausforderung einfach mal so neu, dass klar wird, was Du brauchst.
|
Ich erkläre es mal anhand von firefox (ACHTUNG, firefox hat diese funktion meines wissens nicht). ich möchte, dass mein programm (hier firefox) bei jedem systemstart mitstartet. dazu möchte ich, dass wenn jemand firefox zum ersten mal startet in den applikationseinstellungen einstellen kann ob firefox bei jedem systemneustart mitgestartet werden soll oder nicht.
anders kann ich es leider nicht erklären
|
|
|
30.08.14, 20:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von TingelTangelTussi
Firefox???
Firefox für Windows? Für Linux? Für Mac OS X?
Oder gibt es Firefox für Java?
|
regedit und msconfig waren vorschläge von mir, wenn es anders geht oder plattform unabhängig wäre ich sehr dankbar für einen vorschlag. firefox war als synonym für mein programm gedacht, um es besser zu erklären (hat wohl nicht geklappt). Ich versuchs nochmal in einem Satz.
Ich will ein Code in Java welches genau dieses Javaprogramm, über regedit/msconfig/oder etwas ähnliches, bei jedem systemstart von windows startet.
|
|
|
03.01.15, 19:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 49
|
Zitat:
Ich will ein Code in Java welches genau dieses Javaprogramm, über regedit/msconfig/oder etwas ähnliches, bei jedem systemstart von windows startet.
|
Und welche Malware willst Du damit verbreiten? Ich hoffe Du bist Dir bewußt, das Du hier in dem Fall falsch bist.
petroj
|
|
|