Danke Euch beiden.
Zitat:
Zitat von rabite
Mit etwas Glueck macht die exe nichts besonderes und ist nur ein Wrapper fuer eine jar-Datei die Du selbst mit der javaw.exe starten kannst (mgl. Parameter suchen/ausprobieren)
|
Wie denn suchen?
Zitat:
Zitat von rabite
Ansonsten hab ich mal das Programm TopWinPrio gefunden mit dem man die Prioritaet fuer Prozesse dauerhaft speichern kann - habs aber noch nicht ausprobiert; und es wuerde wohl fuer (fast) alle Java-Anwendungen gelten
|
Ich starte es nun vor dem Programm in der Batch-Datei(es soll ja automatisch gehen - und nur dann auch laufen das Programm), jedoch arbeitet der die Batch dann nicht weiter ab. Erst wenn ich TopWinPrio beende macht der weiter. Irgendwie müsste ich sagen können Starte TopWinPrio
& die Start.exe
Und.. wie kann ich überhaupt überprüfen, ob etwas im höheren Modus läuft? Ich sehe z.B. in TopWinPrio dass die Programm-Datei die mit der Start.exe gestartet wurde in high läuft. Ich gehe dann aber in den Taskmanager und dort mit der rechten Maustaste auf die Programm-datei -> "zu Prozess wechseln". Zack lande ich bei der javaw.exe(rechte Maustaste dort drauf -> "Prioriät festlegen" und sie steht auf "Normal".
mehrfache Programmaufrufe
Wenn ich die Batch mehrfach ausführe, dann habe ich ja zig mal nacher das TopWinPrio gestartet. Wie stelle ich es ein, dass es sich nach dem beenden des Programms auch beendet?