Zitat:
Zitat von lupot
ja also ich hatte ein paar programme um die ip zu wechseln und solche sachen alle mal laufen lassen. zunächst hat es nicht funktioniert als ich aber das nächste mal auf die seite ging war ich aber entbannt.... dann habe ich mich extra nochmal bannen lassen um zu testen ob das immer geht... dann ging es jedoch nicht mehr... dann habe ich 1000 sachen rumgefummelt und war wieder entbannt... aber was genau der ausschlaggebende grund war das ich entbannt bin weis ich jetzt auch nicht.. trotzdem danke für die hilfe hier
|
Die 1000 Sachen kannst Du Dir sparen. Eine neue IP bekommst Du indem Du mal kurz den Stecker aus Deinem Modem ziehst und wieder reinsteckst (wenn Du keine feste hast). "Entbannt" bist Du aber nicht, Du hast lediglich eine neue ID bekommen.
Vielleicht solltest Du, bevor Du die Leute hier dafür anmaulst, daß sie nicht helfen oder erstmal dummes Zeug reden, selbst vorher die Begriffe kennenlernen, die Du benutzt. Du hast nicht danach gefragt, wie Du einen ban umgehen kannst, sondern wie Du ihn aufheben kannst - und das geht bei funktionierender Software nicht. Das hast Du durch die neue IP auch nicht geschafft.