myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Keylogger

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 10:55   #1
Titah
Anfänger

Bedankt: 0
Titah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das seh ich ein bisschen anders, ich wurde von meinem Onkel damit beauftragt,weil er sich um seine beiden 12/13 jährigen Jungs sorgt.
Er hat mich angesprochen, weil ich mich im Moment in einer Ausbildung zum Informations-technischen Assistenten befinden.
Seine beiden Jungs sind leider auf dem selben Stand wie ich es bin, was Computer angeht, deshalb kann ich ihm nicht weiterhelfen !
Ich habe gehofft hier Rat zu finden, und muss mich nicht als Krimineller indirekt betiteln lassen !
Keylogger sind, selbst laut Gesetz, nicht verboten, oder wieso sonst kriegt man diese, frei verkäuflich, überall ?
Titah ist offline  
Ungelesen 22.03.11, 11:15   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Titah Beitrag anzeigen

Keylogger sind, selbst laut Gesetz, nicht verboten, oder wieso sonst kriegt man diese, frei verkäuflich, überall ?
Der Grund, wofür du den brauchst, spielt hier oder in sonst irgendeinem Forum überhaupt keine Rolle. Ob du damit rum experimentieren willst, oder jemanden aus spionieren, das ist im Endeffekt egal. Die Anfragen dazu sind verboten.

Und zu deiner Aussage, das mag wohl sein, das du den überall frei zu kaufen bekommst.

Das heisst aber nicht, das du ihn auch benutzen darfst. Denn, sobald jemand Software einsetzt, um ihn auszuspionieren, bewegt man sich ins illegale.

Nichts desto trotz sollte man schon Vertrauen in seine Kinder und dem Internet haben, sonst wäre die beste Alternative, den Pc weg zu nehmen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline  
Thema geschlossen