myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Hilfe wir werden gehackt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.12, 08:05   #1
maksderboese
Anfänger

Bedankt: 2
maksderboese ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieses Kiddi ist 45Jahre Herr Oberwichtig und es bringt wohl wenig wenn ich ein Log von meinem Handy poste..... aber natürlich... kannst ja nicht wissen, das ich meinen Standrechner nicht mit in den Garten bzw. zur Arbeit mitnehme.......
maksderboese ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 22:25   #2
Katzenfisch
Katzenfisch

Benutzerbild von Katzenfisch

Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maksderboese Beitrag anzeigen
kannst ja nicht wissen, das ich meinen Standrechner nicht mit in den Garten bzw. zur Arbeit mitnehme.......
Doch, das ist mir schon bewusst, schließlich hast du das weiter oben ja bereits erwähnt. Wenn allerdings jemand mittels Keylogger alle meine Passwörter von Onlinebanking, Paypal, Ebay, Email usw, sowie alle persönlichen Nachrichten, Gespräche usw mitschneiden würde, dann würde ich den Teufel tun mich in den Garten zu setzen, sondern ich würde alles dransetzen, um dem Kiddie den Spaß zu verderben und meine Daten zu schützen.
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort