Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.07.10, 00:18
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.811
|
Würdset du auch nicht installiert bekommen, mindestens steht bei dem Drucker dabei 512 MB Arbeitsspeicher bei Windows Vista. 1024 MB wird empfohlen.
Bei Windows XP, 128MB, empfohlen 256 MB.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was du jedoch versuchen kannst, nur den Treiber zu installieren, ohne das Paket. Also Basistreiber
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
24.07.10, 00:37
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
Zitat:
Zitat von Schmicky
Würdset du auch nicht installiert bekommen, mindestens steht bei dem Drucker dabei 512 MB Arbeitsspeicher bei Windows Vista. 1024 MB wird empfohlen.
Bei Windows XP, 128MB, empfohlen 256 MB.
was du jedoch versuchen kannst, nur den Treiber zu installieren, ohne das Paket. Also Basistreiber
|
nur treiber hab ich schon versucht , da installiert er auch nicht unter 512 mb ram
Zitat:
Zitat von ShadowOfBlue
Nach 10 Minutem wildem Suchen auf der HP-Page hab ich das was Schmicky geschrieben hat auch grade gefunden.. blöde Homepage :/
Mein Tip: Mal bei HP direkt nachfragen.. vielleicht gibts ja nen Weg die benötigten Daten auch anders installiert bzw. zur Verfügung gestellt zu bekommen. Ansonsten kann ich leider nur sagen, haste wohl schlechte Karten. Entweder Laptop aufrüsten oder anderen Drucker kaufen.
|
naja laptop aufrüsten geht schlecht , mehr als 378 mb ram frisst der nicht , blödes mobo -.- neuen drucker kaufen geht auch nicht , da der schon auf mehreren rechnern installiert ist und im netzwerk arbeitet-.-
|
|
|