Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
01.08.10, 21:36
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 573
|
schaumal nach, in deinem Handbuch von AsRock, ob die Speicher zugelassen sind. Wenn ja, dann schieb die einfach rein, sollte damit was nicht stimmen, wird dein PC garnicht erst starten, dann holst du die wieder raus.
|
|
|
01.08.10, 22:28
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von P!r4t
schaumal nach, in deinem Handbuch von AsRock, ob die Speicher zugelassen sind. Wenn ja, dann schieb die einfach rein, sollte damit was nicht stimmen, wird dein PC garnicht erst starten, dann holst du die wieder raus.
|
hier hat Hezuma eine seite gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn ich die richtige seite gefunden habe sind es 8gb
aber auf der seite steht noch was
da sich motherboard spezifikationen und bios software verändern können kann der inhalt dieses handbuches ebenfalls jederzeit geändert werden für den fall dass sich änderungen an diesem handbuch ergeben wird eine neue version auf der asrock-website ohne weitere ankündigung verfügbar sein
also denk ich das es 16 gb sind weil es ja auf der seite steht oder ? mein pc hab ich bestimmt so um die 3 jahre ^^
|
|
|
01.08.10, 23:01
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 573
|
dein board unterstützt max. an 16 GB Speicher
|
|
|
02.08.10, 01:45
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von P!r4t
dein board unterstützt max. an 16 GB Speicher
|
mein vater hat grade eben die 2x1 1024gb chips eingebaut hat leider nicht geklappt nach dem einschlaten ging der monitor nicht an nachdem ich sie raus nahm ging sie wieder  passt wohl nicht ich guck mich mal im laden um vllt helfen mir die leute da 
danke an alle die mir geholfen haben ^^
|
|
|
02.08.10, 16:52
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
GHETTO_GANGSTER meinte gerade in MSN, dass die RAMs doch gehen.. 
Also der PC startet wieder
Sind also gerade 5GB drin, allerdings werden die nicht von Windows erkannt, sind also immer noch die 4GB!
Er macht aber, wenn er @home ist noch einen BIOS-Reset, sollte glaube ich noch das Mindeste sein, das man machen kann, oder?
|
|
|