1. entschuldigung für meine formulierung sie war unpassend okay
2. dass nach einem serial gefragt wird kann nicht sein? ähm sorry wer sieht meinen bildschirm?
3. normalerweise bedanke ich bei einer person wenn diese hilfe ich würde mal sagen abgeschlossen sind wenn man es vergleicht wenn mir jemand beim umziehen hilft sage ich auch nicht nach jedem getragenen teil danke sondern erst wenns fertig ist
4. ich war in der suchfunktion bezüglich cs 5 (5.5) schon unterwegs und in den bezüglichen threads die ich finde ist entweder eine mac version da oder es wird gesagt "lads dir auf der adobe seite runter" wo es seit cs6 relase nicht mehr ist
5. tut mir leid wenn ich durch mein verhalten total in ungnade falle und nicht sofort jeden bedanken button klicke sondern erstmal ausprobieren möchte ob dieser beitrag auch wirklich hilfreich für mich war da das bloße antworten auf mich mir nicht garantiert dass es auch hilfreich ist
hoffe das war alles hoffe die formulierung war diesmal nett genug falls nicht bin ich bereit jedem eine probe mit einem böse gemeinten beitrag zukommen zu lassen damit der unterschied sichtbar wird
4. ich war in der suchfunktion bezüglich cs 5 (5.5) schon unterwegs und in den bezüglichen threads die ich finde ist entweder eine mac version da oder es wird gesagt "lads dir auf der adobe seite runter" wo es seit cs6 relase nicht mehr ist
Richtig, die Threads sind ja oft älter als zwei Wochen. Was spricht gegen CS6?
Zitat:
Zitat von ShOxX456
5. tut mir leid wenn ich durch mein verhalten total in ungnade falle und nicht sofort jeden bedanken button klicke sondern erstmal ausprobieren möchte ob dieser beitrag auch wirklich hilfreich für mich war da das bloße antworten auf mich mir nicht garantiert dass es auch hilfreich ist
Darum geht es nicht, du bedankst dich nicht nur dafür ob etwas "hilfreich" war, sondern dafür, dass sich jemand die Zeit nimmt, dir zuhört, sich Gedanken macht, evtl. selber zu Hause etwas testet, recherchiert und dann einen verstsändlichen Text formuliert.
Du bist hier nicht beim Adobe Kundenhotline, hier bekommt niemand Geld dafür anderen zu helfen - die einzige Entlohnung ist der Dank und die Anerkennung.
In deinen Posts bist du dermaßen fordernd, als ob du das Recht dazu hättest das dir jemand hilft und da hört sämtlicher Spaß auf.
Zitat:
Zitat von ShOxX456
hoffe das war alles hoffe die formulierung war diesmal nett genug falls nicht bin ich bereit jedem eine probe mit einem böse gemeinten beitrag zukommen zu lassen damit der unterschied sichtbar wird
Verstoß dabei nicht gegen die Bordregeln, sonst gibt es Urlaub.
Ich denke wir sollten hiernach wieder zum Thread zurück kehren, war glaube ich genug offtopic.
__________________
Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.