myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Tutorial- und Supportthread zur Installation von Adobe CS6 & CC!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.13, 14:49   #1
Xplode555
Anfänger

Bedankt: 0
Xplode555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil ich ein neues Macbook habe und ich mich mit dem Betriebssystem leider noch nicht so richtig auskenne, ich weiß leider nicht wo man beim Mac die Host Datei ändert deswegen habe ich es mit dem disable dings da gemacht!

Ich hab zwar in google nachgesehn wie man die host Datei ändert das hat aber mit dem Terminal leider nicht funktioniert. Ich werde es dann nochmal probieren.

Danke für deine Geduld, ist sicher nicht einfach.

Edit: Habe es nochmal versucht aber hat nicht geklappt ( Nach der Aktivierung und wiedereinschaltung des Internets kam dass der serial nicht lizensiert werden kann! muss die host Datei bei einem mac anders aussehn als bei Windows?
Xplode555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.13, 23:40   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xplode555 Beitrag anzeigen
...Macbook... muss die host Datei bei einem mac anders aussehn als bei Windows?
Es müssen die selben Einträge gesetzt werden. Der vollständigkeitshalber sei hier auf eine kurze Anleitung, wie man die Hosts-Datei unter OS X editiert, verwiesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.13, 07:37   #3
kochi19
Anfänger

Bedankt: 3
kochi19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klappt bei mir auch nicht.

Bin nach Anleitung vorgegangen, habe allerdings die Hosts mit dem Windows Editor bearbeitet und wie im Eingangspost die Einträge eingefügt.

Installation klappt super aber sobald ich das Internet wieder an habe und das Programm öffne kommt das die Serial gesperrt wurde.

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

PS: Geht bei mir um Acrobat 11.0.5 und Photoshop CC
kochi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort