myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

swf-probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.10.10, 00:38   #6
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von torheit2005 Beitrag anzeigen
wenn ich per firefox versuche, dann tut der so, als wollte ich downloaden. alles sehr komisch.
haste dennoch eine idee?
Nicht direkt.
Aber ich hab jetzt mal eine eigene SWF Datei gemacht und die auf meinen Server hochgeladen.

Das der IE und Firefox zuvor downloaden muss, ist normal, die müssen erst das Video komplett hochladen um es dann abspielen zu können.

Versuch mal bitte meine Datei, einmal über IE und einmal über Firefox.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2,91 MB)

Wenn es geht, dann lade dir auch von meinem Server aber in RAR Datei gepackt runter auf deinen PC. Entpacken und versuchen mit VLC-Player zu starten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2,86 MB)

Keine Sorgen, mein System ist Virenfrei

Melde dich dann nochmal wie es ausgegangen ist.