Zitat:
Zitat von GullyBoy
Hallo regedit0,
danke dir nochmal. Bei Roko Media habe ich mal geschaut - scheint nur eine 1-PC-Version zu sein.
|
Ich hatte meine all-in-one Lizenz bei eBay gekauft. Die Beschreibung ist da zu der auf der Webseite ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) identisch. Es wird ein 35-in-1 Bündel beschrieben. WOW/Sky ist z.b. nicht inbegriffen - müsste man halt beachten. Diese Lizenz konnte ich an 2 PCs (mit unterschiedlicher IP Adresse) nutzen und habe dann für 30€ eine 3-PC Lizenz gekauft im DVDFab Account. Mein Account ist nach dem Kauf für 4 Geräte berechtigt gewesen, von denen nur 3 aktuell genutzt werden - siehe 3/4 im Screenshot. Bisschen sonderbar, aber so was es eben gewesen.
Roko Media verkauft auf ebay gerade wieder Lizenzen. Ich hatte damals bei eBay 190€ bezahlt und die Artikelbeschreibung war identisch zu der jetzigen Lizenz, die zu 165€ (und 237€) auf ebay angeboten wird. Die Angebote auf eBay kann ich gerade irgendwie nicht verlinken... wohl weil der Verkäufer bis 7. Dezember nicht anwesend ist.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]