Ja Joyn geht zwar braucht aber länger als sonst zum einlesen der Daten und ich hab eine bezahlte Lizenz. Dürfte wieder mal an Joyn selber liegen aber im Moment geht es, wenn auch etwas langsam. Die Download Geschwindigkeit lässt aber immer noch zu wünschen übrig. Da lob ich mir RTL+. Das geht Zack Zack.
neu: Das modul danime downloader wurde eingeführt, um danime-videos als 1080p-dateien mit aac 2.0 herunterzuladen .
Mehr infos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
neu: Unterstützung für das herunterladen von netflix-videos im av1 hdr10-videoformat (das herunterladen von hdr10-videos erfordert ein netflix premium-abonnement).
Fix: Ein problem, dass englisches audio nicht heruntergeladen werden kann, wenn videos von roku channel heruntergeladen werden.
Fix: Ein fehlerproblem beim herunterladen bestimmter videos von youtube.
Ja Joyn geht zwar braucht aber länger als sonst zum einlesen der Daten und ich hab eine bezahlte Lizenz. Dürfte wieder mal an Joyn selber liegen aber im Moment geht es, wenn auch etwas langsam. Die Download Geschwindigkeit lässt aber immer noch zu wünschen übrig. Da lob ich mir RTL+. Das geht Zack Zack.
Joyn hat vor längerer Zeit schon die Manifest URL umgestellt und das Manifest an sich überarbeitet. Kann sein das Streamfab deswegen spinnt.