Zitat:
Zitat von regedit0
Dafür wird wohl Streamfab zukünftig in 1080p runterladen können. Jedenfalls wird das jetzt angezeigt. Auch per Kommandozeile mit den Parametern über den Browser geht jetzt 1080p. Bedeutet: man muss sich keine CDM keys von einem Tv extra erstellen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
So war das schon immer nur eben nicht bei Lizenz Serien teste mal FBI zum Beispiel
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teste mal

ohne die TV/Android API bekommst du keine 1080p.
Edit:
"Ja, mit widefrog."
benutzt auch nur die Browser API, für 1080p brauchst du bei Lizenzserien wie schon geschrieben die tv/android API. Die sind dann auch Widevine L1 bzw. PlayReady 2000/3000.
Ich weiß schon wovon ich da schreibe
Edit2:
"Du hackst immer auf Streamfab herum"
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zu recht, wie man hier sieht oder findest du es geil das Amazon Accs banned die Streamfab benutzen?
"Ok, du hast dich mit dem "Rotz" immerhin beschäftigt. Das war es dir dann doch Wert gewesen. ;D"
ja natürlich, weil ich mir selbst was gecoded habe

das einzig schwere war die Signatur die man für die Lizenz braucht. Die Qualität von Joyn ist durchweg absoluter Schrott eigentlich hab ich das auch nur gecoded um mir tvtotal zu laden

aber dann hab ich gemerkt, die Folgen gibts sowieso im Netz teilweise auch bei myspass.de also war der Trash Streamer Joyn für mich wieder Geschichte
So sieht das übrigens mit PlayReady aus.
Wie gesagt, wenn jemand Keys für Lizenz Serien braucht schreibt mir ne PM. Aber dann brauch ich auch einen Premium Acc (kann auch Trial sein who cares), weil Joyn ohne Premium gibt kein 1080p bei Lizenz Serien.
P.S.: Mein Amazon Acc lebt noch aber ich nutz auch kein Streamfab