Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.08.24, 22:20
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 401
|
Zitat:
Zitat von smudo33
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Bin nach der Anleitung vorgegangen, danke an HamstiBamsti
Was mir zuerst aufgefallen ist, es steht bei Lizenzinfo nicht wie sonst immer unbegrenzt oder freigeschaltet oder was da eben sonst steht, sondern wie zur Testvarianten z.B. 3 von 3 Videos übrig. Diese Zahl verändert sich aber nicht, auch wenn ich etwas runtergeladen habe, also mir egal was da steht.
Ich habe dann auch 10 Videos von Amazon laden können, seitdem bekomme ich Fehler 319, was auch immer der besagt.
Version 6.1.9.4. habe ich.
Edith sagt: Sei schlau und teste mal einen anderen Anbieter. Siehe da, RTL+ lädt auch weiterhin. Es scheint also an Amazon zu liegen. Entweder ist doch 10 das Limit oder es gibt einen generellen Fehler.
|
was stand bei dir, als du auf den link der email geklickt hast?
|
|
|
15.08.24, 22:33
|
|
Ist öfter hier
|
also ich habe nun wirklich alles, ALLES versucht....es funktioniert einfach nicht...ich kann nichts zurücksetzen, rtl+ und joyn steht immer auf abgelaufen und wenn ich auf den link klicke kommt die fehlermeldung......egal wieviele verschiedene emailadressen oder sonstiges ich ausprobiere....bin echt verzweifelt, wollte eigentlich heute den dschungel gucken....
|
|
|
15.08.24, 22:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von santorofan
was stand bei dir, als du auf den link der email geklickt hast?
|
Beginnen Sie jetzt mit dem unbegrenzten Downloaden!
Hab eben nochmal draufgeklickt, dann kommt die Fehlermeldung wie bei dir. Vermutlich hast du es also schon mal gemacht. Musst du eine neue E-Mail-Adresse nehmen. Und check mal dein Antivirus-Programm. Bei mir erkennt er den Patch als Befund. Wenns klappt siehst du beim Start von Streamfab ein anderes Fenster, als ohne Patch.
|
|
|
15.08.24, 22:45
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von smudo33
Beginnen Sie jetzt mit dem unbegrenzten Downloaden!
Hab eben nochmal draufgeklickt, dann kommt die Fehlermeldung wie bei dir. Vermutlich hast du es also schon mal gemacht. Musst du eine neue E-Mail-Adresse nehmen. Und check mal dein Antivirus-Programm. Bei mir erkennt er den Patch als Befund. Wenns klappt siehst du beim Start von Streamfab ein anderes Fenster, als ohne Patch.
|
genau, einen ähnlichen fehler gab es schonmal, deswegen hatte ich das schon einmal gemacht...mit anderen emails funktioniert es nicht, weil ich denke dass mein pc gesperrt ist...also die mac oder ip
|
|
|