myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Programme funktionieren nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.07.11, 08:43   #1
MitSapporo
Stammi

Benutzerbild von MitSapporo

Bedankt: 1.398
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

auf meinem Rechner habe ich Windows Vista ultimate und seid einiger Zeit Probleme mit dem Real Player.
Habe mir einige Filme aus dem Internet runter geladen und wenn ich jetzt den RP starte und auf meine Bibliothek gehe kommt die Meldung 'Real Player funktioniert nicht mehr'
Wenn ich mit dem Explorer den Ordner mit den Videos öffne kommt die Meldung 'Explorer funktioniert nicht mehr'
Wenn ich mit Any Video Converter versuche auf den Ordner zu gehen kommt die Meldung 'Any Video Converter funktioniert nicht mehr'
Wenn ich ein Video downloaden möchte kommt die Meldung 'Real Player Downloader funktioniert nicht mehr
So langsam bekomme ich eine Macke.
Habe versuchshalber den Real Player deinstalliert und schon konnte ich ohne Probleme auf den Ordner mit den Videos zugreifen.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen woran das liegen kann und wie man das ändert, dass endlich wieder alle Programme funktionieren.

Vielen Dank im Voraus

Hier noch der Fehlerbericht:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: realplay.exe
Anwendungsversion: 12.0.1.652
Anwendungszeitstempel: 4ddc2ed5
Fehlermodulname: QuickTime.qts_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4c87d299
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0e0dbb69