![]() |
Hallo Leute,
auf meinem Rechner habe ich Windows Vista ultimate und seid einiger Zeit Probleme mit dem Real Player.:cry::cry::cry: Habe mir einige Filme aus dem Internet runter geladen und wenn ich jetzt den RP starte und auf meine Bibliothek gehe kommt die Meldung 'Real Player funktioniert nicht mehr' Wenn ich mit dem Explorer den Ordner mit den Videos öffne kommt die Meldung 'Explorer funktioniert nicht mehr' Wenn ich mit Any Video Converter versuche auf den Ordner zu gehen kommt die Meldung 'Any Video Converter funktioniert nicht mehr' Wenn ich ein Video downloaden möchte kommt die Meldung 'Real Player Downloader funktioniert nicht mehr So langsam bekomme ich eine Macke. Habe versuchshalber den Real Player deinstalliert und schon konnte ich ohne Probleme auf den Ordner mit den Videos zugreifen. Kann mir bitte jemand helfen und sagen woran das liegen kann und wie man das ändert, dass endlich wieder alle Programme funktionieren. Vielen Dank im Voraus :( :( :( Hier noch der Fehlerbericht: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: realplay.exe Anwendungsversion: 12.0.1.652 Anwendungszeitstempel: 4ddc2ed5 Fehlermodulname: QuickTime.qts_unloaded Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4c87d299 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0e0dbb69 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: fd00 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Zusatzinformation 3: fd00 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 |
also ich würde die kiste neu aufsetzen wenn du das nicht willst lass ma dein anti viren prog. suchen usw...
|
Doppel- oder Dreifachposts sind nicht erlaubt! Editiere sie am besten alle zusammen!
Ich hatte so ein Problem auch einmal! Oftmals liegt es an einem fehlerhaft installierten Codec, der die Thumpnail-Vorschau im Explorer zum Absturz bringt! Schalte als erstes mal die Vorschau im Explorer aus, nimm die Detail-Ansicht! Um das zu tun, mußt Du einen Ordner ohne Video-Dateien öffnen, um dann systemweit die Detailansicht zu aktivieren! Wenn es dann zu keinem Absturz kommt, dann deinstalliere das eventuell installierte Codecpack! Vista kommt vielleicht, wie Windows 7 auch, ohne Codec-Pack am besten zurecht! |
Habe die Lösung gefunden :) :) :)
einfach Quick Time deinstallieren und schon läuft alles wieder einwandfrei. Danke für die netten Tipps. |
Lese erst mal die Forenregeln! Trippelposts sind nicht Erlaubt!
Habe mal die Beiträge zusammengefügt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |