myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Programm zum Patchen/Updaten von Programmen und Treibern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.10, 19:36   #1
Dead Space
Banned

Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programm zum Patchen/Updaten von Programmen und Treibern

n'Abend zusammen,

ich suche gerade ein, wie die Überschrift schon sagt, Programm, das anzeigt, ob Programme bzw. Treiber Updates brauchen. Gibt es sowas überhaupt?
Wäre echt klasse, da ich keine Ahnung habe, wie ich die überprüfen soll und vor allem wo ich die Updates und Patches herkriege.

Gruß
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 19:58   #2
cesiri
Ist öfter hier

Benutzerbild von cesiri

Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
für Treiber würde ich Treiber Genius (Hier in der Börse) nehmen

für Software mal Googeln (Software automatich updaten) eingeben
oder hier schauen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruss Cesiri
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 20:32   #3
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Nicht gerade Software allgemein aber für sicherheitsrelevate Software sehr zu empfehlen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Läßt sich aut deutsch umstellen. Scant deine Software, gleicht sie mit einer Datenbank ab, und zeigt dir veralterte Software, aber vorallem Systemsicherheitsrelefante Schwächen auf.( Adobe, Flashplayer,Java, Browser, VLC,Windows Patches,....) und spuckt die falls es Updates diesbezüglich gibt auch gleich den Downloadlink aus.
Der pure Luxus um sein System aktuell zu halten
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 17:02   #4
soleso
Newbie

Benutzerbild von soleso

Bedankt: 746
soleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punktesoleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punktesoleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punktesoleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punktesoleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dead Space Beitrag anzeigen
n'Abend zusammen,

ich suche gerade ein, wie die Überschrift schon sagt, Programm, das anzeigt, ob Programme bzw. Treiber Updates brauchen. Gibt es sowas überhaupt?
Wäre echt klasse, da ich keine Ahnung habe, wie ich die überprüfen soll und vor allem wo ich die Updates und Patches herkriege.

Gruß
schau mal hier: das programm nennt sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. ist echt nicht schlecht
soleso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort