Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.11.10, 19:36
|
|
Banned
Bedankt: 283
|
Programm zum Patchen/Updaten von Programmen und Treibern
n'Abend zusammen,
ich suche gerade ein, wie die Überschrift schon sagt, Programm, das anzeigt, ob Programme bzw. Treiber Updates brauchen. Gibt es sowas überhaupt? 
Wäre echt klasse, da ich keine Ahnung habe, wie ich die überprüfen soll und vor allem wo ich die Updates und Patches herkriege.
Gruß
|
|
|
06.11.10, 19:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 202
|
Hi
für Treiber würde ich Treiber Genius (Hier in der Börse) nehmen
für Software mal Googeln (Software automatich updaten) eingeben
oder hier schauen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruss Cesiri
|
|
|
06.11.10, 20:32
|
|
Thredarschloch
Bedankt: 711
|
Nicht gerade Software allgemein aber für sicherheitsrelevate Software sehr zu empfehlen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Läßt sich aut deutsch umstellen. Scant deine Software, gleicht sie mit einer Datenbank ab, und zeigt dir veralterte Software, aber vorallem Systemsicherheitsrelefante Schwächen auf.( Adobe, Flashplayer,Java, Browser, VLC,Windows Patches,....) und spuckt die falls es Updates diesbezüglich gibt auch gleich den Downloadlink aus.
Der pure Luxus um sein System aktuell zu halten
|
|
|
07.11.10, 17:02
|
|
Newbie
Bedankt: 746
|
Zitat:
Zitat von Dead Space
n'Abend zusammen,
ich suche gerade ein, wie die Überschrift schon sagt, Programm, das anzeigt, ob Programme bzw. Treiber Updates brauchen. Gibt es sowas überhaupt? 
Wäre echt klasse, da ich keine Ahnung habe, wie ich die überprüfen soll und vor allem wo ich die Updates und Patches herkriege.
Gruß
|
schau mal hier: das programm nennt sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. ist echt nicht schlecht
|
|
|