![]() |
Programm zum Patchen/Updaten von Programmen und Treibern
n'Abend zusammen,
ich suche gerade ein, wie die Überschrift schon sagt, Programm, das anzeigt, ob Programme bzw. Treiber Updates brauchen. Gibt es sowas überhaupt? :D Wäre echt klasse, da ich keine Ahnung habe, wie ich die überprüfen soll und vor allem wo ich die Updates und Patches herkriege. Gruß |
Hi
für Treiber würde ich Treiber Genius (Hier in der Börse) nehmen für Software mal Googeln (Software automatich updaten) eingeben oder hier schauen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruss Cesiri |
Nicht gerade Software allgemein aber für sicherheitsrelevate Software sehr zu empfehlen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Läßt sich aut deutsch umstellen. Scant deine Software, gleicht sie mit einer Datenbank ab, und zeigt dir veralterte Software, aber vorallem Systemsicherheitsrelefante Schwächen auf.( Adobe, Flashplayer,Java, Browser, VLC,Windows Patches,....) und spuckt die falls es Updates diesbezüglich gibt auch gleich den Downloadlink aus. Der pure Luxus um sein System aktuell zu halten |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |