myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Outlook 2010 Problem mit mehreren E-Mail Adressen und Ordnern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 12:26   #1
Lycros
Anfänger

Benutzerbild von Lycros

Bedankt: 263
Lycros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Outlook 2010 Problem mit mehreren E-Mail Adressen und Ordnern

Hallo Community,

Ich bin grade dabei meine 5 E-Mail Adressen in Outlook 2010 einzurichten. (Ich nenne sie hier einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) Ich kann auch super damit E-Mail senden, zwar auch empfangen, aber nicht wie ich mir das vorgestellt hatte. Wenn ich von einer ganz anderen Mailadresse, die nichts mit Outlook zu tun hat, eine Mail an eine Adresse, die ich schon in Outlook konfiguriert habe, schicke, dann landet diese Mail in den Posteingängen aller 5 Mail Adressen, was sehr nervig ist...

Ich möchte es gerne so haben, dass die Mails für z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in den Ordner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kommen, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in den Ordner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] usw..

Ich hab es auch schon mit einer Regel versucht, dass alle Mails die an eine bestimmte Adresse kommen in den jeweiligen Posteingangs Ordner gespeichert werden. Klappte aber nicht. Trotzdem kamen die Mails in alle 5 Ordner.

Ich hab es öfters eingerichtet mit IMAP und POP3, unverschlüsselt und verschlüsselt.

Alles ausgetestet. Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

Bitte um Hilfe

Gruß Matthias
Lycros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 13:59   #2
krisbz90
Ist öfter hier

Benutzerbild von krisbz90

Bedankt: 82
krisbz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt mir persönlich komisch vor da outlook ja intelligent genug sein sollte mehrere Emailadressen zu verwalten zu können. ehrlich gesagt weiß ich nicht wo hier das problem liegt, hast dus mal mit thunderbird oder anderem email-client probiert?
Ungelesen 19.03.11, 16:41   #3
Lycros
Anfänger

Benutzerbild von Lycros

Bedankt: 263
Lycros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte auch Outlook kriegt das hin^^ Hatte vorher Outlook 2003, da klappte alles klasse.
Ich würde schon gerne Outlook nutzen, da ich mir Das ganze Office gekauft hab, und es dann auch nutzen möchte
Lycros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 17:28   #4
krisbz90
Ist öfter hier

Benutzerbild von krisbz90

Bedankt: 82
krisbz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja mir kommt es komisch vor da ein freund von mir office 2011 (mac) hat und dort mehrere konten einwandfrei laufen, habe jetzt speziell office 2010 nicht vor mir, aber später vielleicht dann schaue ich persönlich nach
wär doch gelacht
Ungelesen 20.03.11, 16:20   #5
Loomit
Erfahrener Newbie

Bedankt: 27
Loomit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denk mal du hast beim erstellen der regeln irgendwo nen fehler gemacht.
bei mir hat auch jede mail adresse nen eigenen posteingang.
Loomit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 21:42   #6
nettermann64
Ist öfter hier

Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

ich tippe du hast die regeln falsch eingestellt
mein tipp:
lösche alle regeln
erstelle die ordner, die du benötigst
sobald eine e-mail reinkommt landet sie im posteingang,
dann die email mit der rechten maustaste anclicken und regel erstellen

damit ist sichergestellt,das exakt nur diese eine email mit genau diesem absender verarbeitet wird,

die folge du hast zwar dann eventuell unendliche regeln aber das interessiert dich nicht wirklich
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort