Hallo Community,
Ich bin grade dabei meine 5 E-Mail Adressen in Outlook 2010 einzurichten. (Ich nenne sie hier einfach mal [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) Ich kann auch super damit E-Mail senden, zwar auch empfangen, aber nicht wie ich mir das vorgestellt hatte. Wenn ich von einer ganz anderen Mailadresse, die nichts mit Outlook zu tun hat, eine Mail an eine Adresse, die ich schon in Outlook konfiguriert habe, schicke, dann landet diese Mail in den Posteingängen aller 5 Mail Adressen, was sehr nervig ist...
Ich möchte es gerne so haben, dass die Mails für z.B. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in den Ordner [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kommen, [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in den Ordner [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] usw..
Ich hab es auch schon mit einer Regel versucht, dass alle Mails die an eine bestimmte Adresse kommen in den jeweiligen Posteingangs Ordner gespeichert werden. Klappte aber nicht. Trotzdem kamen die Mails in alle 5 Ordner.
Ich hab es öfters eingerichtet mit IMAP und POP3, unverschlüsselt und verschlüsselt.
Alles ausgetestet. Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
Bitte um Hilfe
Gruß Matthias