![]() |
Outlook 2010 Problem mit mehreren E-Mail Adressen und Ordnern
Hallo Community,
Ich bin grade dabei meine 5 E-Mail Adressen in Outlook 2010 einzurichten. (Ich nenne sie hier einfach mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Ich kann auch super damit E-Mail senden, zwar auch empfangen, aber nicht wie ich mir das vorgestellt hatte. Wenn ich von einer ganz anderen Mailadresse, die nichts mit Outlook zu tun hat, eine Mail an eine Adresse, die ich schon in Outlook konfiguriert habe, schicke, dann landet diese Mail in den Posteingängen aller 5 Mail Adressen, was sehr nervig ist... Ich möchte es gerne so haben, dass die Mails für z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den Ordner [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kommen, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den Ordner [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] usw.. Ich hab es auch schon mit einer Regel versucht, dass alle Mails die an eine bestimmte Adresse kommen in den jeweiligen Posteingangs Ordner gespeichert werden. Klappte aber nicht. Trotzdem kamen die Mails in alle 5 Ordner. :( Ich hab es öfters eingerichtet mit IMAP und POP3, unverschlüsselt und verschlüsselt. Alles ausgetestet. Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Bitte um Hilfe Gruß Matthias |
kommt mir persönlich komisch vor da outlook ja intelligent genug sein sollte mehrere Emailadressen zu verwalten zu können. ehrlich gesagt weiß ich nicht wo hier das problem liegt, hast dus mal mit thunderbird oder anderem email-client probiert?
|
Ich dachte auch Outlook kriegt das hin^^ Hatte vorher Outlook 2003, da klappte alles klasse.
Ich würde schon gerne Outlook nutzen, da ich mir Das ganze Office gekauft hab, und es dann auch nutzen möchte |
ja mir kommt es komisch vor da ein freund von mir office 2011 (mac) hat und dort mehrere konten einwandfrei laufen, habe jetzt speziell office 2010 nicht vor mir, aber später vielleicht dann schaue ich persönlich nach ;)
wär doch gelacht ;) |
ich denk mal du hast beim erstellen der regeln irgendwo nen fehler gemacht.
bei mir hat auch jede mail adresse nen eigenen posteingang. |
ich tippe du hast die regeln falsch eingestellt
mein tipp: lösche alle regeln erstelle die ordner, die du benötigst sobald eine e-mail reinkommt landet sie im posteingang, dann die email mit der rechten maustaste anclicken und regel erstellen damit ist sichergestellt,das exakt nur diese eine email mit genau diesem absender verarbeitet wird, die folge du hast zwar dann eventuell unendliche regeln aber das interessiert dich nicht wirklich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |