myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

host32.exe macht Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.12, 13:51   #1
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Gefixt wird es im Programm HiJackThis selbst!

@Racer X, Du mußt im Programm diesen Eintrag O4 - HKCU\..\Run: [Windows Firewall] C:\Users\X\AppData\Roaming\Winhost\host32.exe markieren und dann auf Fix checked klicken!

@ARM, Du mußt dagegen zwei Einträge fixen!
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Firewall] C:\Users\Grüne Medizin\AppData\Roaming\Winhost\host32.exe und
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Firewall] C:\Users\Grüne Medizin\AppData\Roaming\Winhost\host32.exe

Und wenn ihr beide WinRar aus dem Board geladen habt, dann deinstalliert es eben wieder! Es gibt auch saubere Cracks von WinRar! Ich hab ja auch eins bekommen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.12, 14:22   #2
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
@Racer X, Du mußt im Programm diesen Eintrag O4 - HKCU\..\Run: [Windows Firewall] C:\Users\X\AppData\Roaming\Winhost\host32.exe markieren und dann auf Fix checked klicken!
Ja habe ich ebenfalls versucht. Nach einem erneuten scan ist der eintrag aber wieder im log vorhanden
Das Winrar habe ich schon deinstalliert. Habe den fehler trotzdem noch.
Ungelesen 13.06.12, 21:30   #3
xReaperx
Anfänger

Bedankt: 0
xReaperx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Gefixt wird es im Programm HiJackThis selbst!

@ARM, Du mußt dagegen zwei Einträge fixen!
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Firewall] C:\Users\Grüne Medizin\AppData\Roaming\Winhost\host32.exe und
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Firewall] C:\Users\Grüne Medizin\AppData\Roaming\Winhost\host32.exe

Und wenn ihr beide WinRar aus dem Board geladen habt, dann deinstalliert es eben wieder! Es gibt auch saubere Cracks von WinRar! Ich hab ja auch eins bekommen!
Hi Untertaker, ich hänge am selben Problem, das Löschen der Datei bringt nichts, die host.exe wird automatisch nach den löschen von einen anderen Programm erstellt und in den Autostart eingetragen.
Gibt es eine Möglichkeit, Tool womit ich herausfinden kann welches Programm die host.exe erstellt?

Geholt hab ich mir den Mist auch von Winrar im Board, nach Neuinstallation keine Internet Security drauf.. ärgerlich, ich hätte Kaspersky als erstes installieren sollen.

PS. Man muss die geschützten Systemdateien unter Ordneroptionen einblenden, um den Ordner bzw. die host.exe zu sehen.
xReaperx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort