Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Gefixt wird es im Programm HiJackThis selbst!
@Racer X, Du mußt im Programm diesen Eintrag O4 - HKCU\..\Run: [Windows Firewall] C:\Users\X\AppData\Roaming\Winhost\host32.exe markieren und dann auf Fix checked klicken!
@ARM, Du mußt dagegen zwei Einträge fixen!
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Firewall] C:\Users\Grüne Medizin\AppData\Roaming\Winhost\host32.exe und
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Firewall] C:\Users\Grüne Medizin\AppData\Roaming\Winhost\host32.exe
Und wenn ihr beide WinRar aus dem Board geladen habt, dann deinstalliert es eben wieder! Es gibt auch saubere Cracks von WinRar! Ich hab ja auch eins bekommen!
|
Hi Untertaker, ich hänge am selben Problem, das Löschen der Datei bringt nichts, die host.exe wird automatisch nach den löschen von einen anderen Programm erstellt und in den Autostart eingetragen.
Gibt es eine Möglichkeit, Tool womit ich herausfinden kann welches Programm die host.exe erstellt?
Geholt hab ich mir den Mist auch von Winrar im Board, nach Neuinstallation keine Internet Security drauf.. ärgerlich, ich hätte Kaspersky als erstes installieren sollen.
PS. Man muss die geschützten Systemdateien unter Ordneroptionen einblenden, um den Ordner bzw. die host.exe zu sehen.