myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hazar´s Windows 7 Loader - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.09, 10:43   #1
Philly2
Anfänger

Bedankt: 0
Philly2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

habe nun auch schon mehrer loader installiert... trotzdem laufen die 30 tage testzeit immer wieder ab?!?! obwohl der loader mir anzeigt das er richtig installiert ist?!?!?

habe ein "HP Pavilion HDX 9320EG" notebook..

hat jemand einen rat????

wäre super..

phil
Philly2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 11:43   #2
zappa01
Anfänger

zappa01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab auf der erste Platte Vista SP2, auf der zweiten Platte Win 7 .
Vista hab ich mit dem VistaLoader v3.0.0.1 by Dasumo behandelt und das läuft auch ohne Probs.
Als ich Win 7 mit Hazar´s Windows 7 Loader 1.3 Aktivieren wollte kam nach neustart nur noch Bootmgr is Compressed press Ctrl+Alt+Del to restart.
Anscheinend vertragen sich zwei Loader nicht, gibt's da ne Lösung für?
zappa01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 23:38   #3
V!PeR
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von V!PeR

Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zappa01 Beitrag anzeigen
Hi,

Vista hab ich mit dem VistaLoader v3.0.0.1 by Dasumo behandelt und das läuft auch ohne Probs.
Als ich Win 7 mit Hazar´s Windows 7 Loader 1.3 Aktivieren wollte kam nach neustart nur noch Bootmgr is Compressed press Ctrl+Alt+Del to restart.
Den Mist habe ich neuerdings auch.Hab keine Updates gemacht.
Hab vorher ein upgrade gemacht gehabt von Vista auf 7 32 Bit.Das ging ohne Probleme.
Aber als ich mein Sys platt gemacht habe und Win 7 x64 installiert habe,kam bei mir auch dieser Mist -.-

Was kann man da machen!?
V!PeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 13:47   #4
MaxPower110786
Anfänger

Bedankt: 3
MaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von V!PeR Beitrag anzeigen
Den Mist habe ich neuerdings auch.Hab keine Updates gemacht.
Hab vorher ein upgrade gemacht gehabt von Vista auf 7 32 Bit.Das ging ohne Probleme.
Aber als ich mein Sys platt gemacht habe und Win 7 x64 installiert habe,kam bei mir auch dieser Mist -.-

Was kann man da machen!?
Das ist deswegen, weil der loader nur von c: bootet.... wenn du win7 auf ne andere patition machst funzt das nicht....

So und ich hab auch mal ne frage....

Wo hin wird der loader installiert? Und wie mache ich die versteckte patition sichtbar?
Ungelesen 30.08.09, 19:33   #5
s09
Anfänger

Bedankt: 3
s09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

(das bedanken... verklickt)

ich bekomm win 7 bei mir nicht aktiviert, benutzt hab ich "7loader 1.5" nach dem neustart bekomm ich die meldung "bootmgr is compressed"
win7 ist auf c: (hab 2 festplatten) laut verwaltung ist meine erste (eigendlich nur daten und anderes zeugs drauf) festplatte daträger0 und dort wo windows drauf ist datenräger1 liegt es daran?

edit : hat sich erledigt habs hinbekommen ^^
s09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 23:40   #6
MiesMosel
Anfänger

Bedankt: 4
MiesMosel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zappa01 Beitrag anzeigen
Hi,

hallo @zappa01 & alle anderen:

Du könntest mit der Win7-DVD den Bootsektor reparieren oder eben mit Paragon Partition Manager oder so - der kennt sich auch mit XP & Vista-kompatiblen Bootvorgängen aus.

Hoffe geholfen zu haben! Micha

P.S. mit vista boot pro 3.3 kann man auch nachträglich ein zweites Bootsystem in die Win7-Bootroutine einbauen (also egal ob WinXP, Vista oder Win7 ... )
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 19:48   #7
Kelo1300
Anfänger

Kelo1300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Neustart deaktiviert

Hi an alle,

ich hab Win 7 auf meinem Lap und auf dem Pc installiert und mit dem 7Loader By Orbit30 & Hazar v1.5 aktiviert. Der Lap ist jetzt vollkommen aktiviert aber beim Pc siehts anderst aus. Wenn er aus ist und ich ihn anschalte ist er aktiviert. Mache ich aber einen Neustart (oder drück auf die Resettaste), ist er nicht mehr aktiviert. Ich muss ihn dann herunterfahren und wieder Einschalten, dann ist er wieder aktiviert.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank!
Kelo1300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 09:39   #8
Koulatte
Anfänger

Koulatte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich habs nach ewigem hin und her irgendwie rausgefunden. Die unsichtbare Partition ( 100 MB ) erstellt Win 7 nur nachdem man bei der Installation neu partitioniert hat. Danach liefs auch einwandfrei. 7loader 1.4

So long
Koulatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 10:52   #9
Alwin20
Anfänger

Alwin20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Aktivieren

Moin Moin,

also ich komm nicht weiter...
Hab mittels 7Loader bereits mehrere PC und Notebook zum Laufen gebracht.
Nun sitze ich seit Tagen vor einem FJ Scaleo X und es klappt einfach nicht.
Hab probiert auf AHCI umzustellen und die reservierte Partition sichtbar gemacht...alles ohne Erfolg.
Loader von C: als Admin gestartet
Nach dem Neustart bleibt der Rechner im Bootmenü (nach Prüfung der Bootreihenfolge) mit blinkendem Cursor stehen.
Vor Aktivierungsversuch läuft W7 und lässt sich neu starten usw.

Weiß jemand Rat? Vielleicht liegt es am Quad-Prozessor?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Alwin20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 14:04   #10
xcom
Anfänger

Bedankt: 2
xcom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Philly2 Beitrag anzeigen
hi,

habe nun auch schon mehrer loader installiert... trotzdem laufen die 30 tage testzeit immer wieder ab?!?! obwohl der loader mir anzeigt das er richtig installiert ist?!?!?

habe ein "HP Pavilion HDX 9320EG" notebook..

hat jemand einen rat????

wäre super..

phil
Das HDX Notebook von HP ist bekannt dafür, das dort kein Loader funktioniert, war bei mir schon bei Vista so und jetzt bei Win7.

Keine Chance außer mit TimerNuke, den Aktivierungsprozess einzufrieren!
xcom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 11:26   #11
King Hermy
Anfänger

Bedankt: 82
King Hermy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Leute,

hab den Activator ausprobiert, nach Neustart krieg ich nen Boot-error, von wegen die winloader.exe wär gelöscht,beschädigt o.Ä.

Dann krieg ich halt noch die genaueren Infos:

File: windows/system32/winloader.exe
Status: 0xc0000428
Info: Windows cannot verify the digital signature for this file

Wenn ich versuch das ganze mit der CD zu reparieren, zeigt er mir als Partition die Vista Partition an, hier bin ioch mir aber unsicher: Hab nämlich bei der Installation von 7 die Vista Partition überschrieben, weiss jetzt also nicht ob das die ist oder nicht.
Achso und noch zur Info: Als 2. OS benutz ich Arch Linux (von dem aus ich auch schreibe :P)
King Hermy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort