myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Gelöst] 32-Bit Java funktioniert nicht mehr.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.13, 21:43   #1
alesana91
Anfänger

Bedankt: 154
alesana91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] 32-Bit Java funktioniert nicht mehr.

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Immer wenn ich die 32-Bit Version von Java installieren will, die Firefox ja benötigt, kommt:

could not create the java virtual machine

aber die Installation ist angeblich erfolgreich.
Mach ich dann einen Test auf der Java Seite, kann es Java auf meinem Laptop nicht erkennen.
Auch funktioniert mit der 32-Bit Version weder Minecraft noch der jDownloader, mit der 64-Bit Version funktioniert beides.
Da Firefox ja nur mit der 32-Bit Version klarkommt, hab ich mal den IE 64-Bit versucht, aber auch in dem geht Java NICHT.

Also scheint irgendwas mit den Plug-Ins von den Java Versionen nicht zu stimmen, irgendjemand eine Idee?

Betriebssystem ist übrigens Windows 7 Ultimate 64-Bit
Ungelesen 07.06.13, 00:00   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ist Java auch im Firefox und IE aktiviert?
Beides nachschauen unter Add-ons.

Es gibt auch ein Trojaner, der es blockiert.
Mit Malwarebytes.org mal durchchecken mit "Vollständige Suche"
Ungelesen 07.06.13, 13:16   #3
alesana91
Anfänger

Bedankt: 154
alesana91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Java ist in beiden Browsern aktiviert.
Malwarebytes konnte nichts finden.

Hab mal versucht die 32-Bit Version statt von Java direkt, von Chip herunterzuladen und zu Installieren - das selbe Ergebnis, zusätzlich stürzen beide Browser nun auch ab wenn ich eine Seite öffnen will, die Java braucht.

Ich werde jetzt mal alles, was nur annähernd mit Java verbunden ist, runterhauen und dann erneut versuchen Java zu installieren.
Bin aber nach wie vor an Lösungen interessiert.

Grüße

Edit: Mit Hilfe von Tante Google hab ich die Lösung gefunden!

Ich hab mal für Minecraft den Ram über Java erhöht, was über die 64-Bit Version ging. Die 32-Bit Version kann aber nicht mit soviel Ram umgehen, ergo es ist abgestürzt.

Nachzulesen hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Thread kann also als Gelöst markiert und geschlossen werden