![]() |
[Gelöst] 32-Bit Java funktioniert nicht mehr.
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Immer wenn ich die 32-Bit Version von Java installieren will, die Firefox ja benötigt, kommt: could not create the java virtual machine aber die Installation ist angeblich erfolgreich. Mach ich dann einen Test auf der Java Seite, kann es Java auf meinem Laptop nicht erkennen. Auch funktioniert mit der 32-Bit Version weder Minecraft noch der jDownloader, mit der 64-Bit Version funktioniert beides. Da Firefox ja nur mit der 32-Bit Version klarkommt, hab ich mal den IE 64-Bit versucht, aber auch in dem geht Java NICHT. Also scheint irgendwas mit den Plug-Ins von den Java Versionen nicht zu stimmen, irgendjemand eine Idee? Betriebssystem ist übrigens Windows 7 Ultimate 64-Bit |
Hallo,
ist Java auch im Firefox und IE aktiviert? Beides nachschauen unter Add-ons. Es gibt auch ein Trojaner, der es blockiert. Mit Malwarebytes.org mal durchchecken mit "Vollständige Suche" |
Ja Java ist in beiden Browsern aktiviert.
Malwarebytes konnte nichts finden. Hab mal versucht die 32-Bit Version statt von Java direkt, von Chip herunterzuladen und zu Installieren - das selbe Ergebnis, zusätzlich stürzen beide Browser nun auch ab wenn ich eine Seite öffnen will, die Java braucht. Ich werde jetzt mal alles, was nur annähernd mit Java verbunden ist, runterhauen und dann erneut versuchen Java zu installieren. Bin aber nach wie vor an Lösungen interessiert. Grüße Edit: Mit Hilfe von Tante Google hab ich die Lösung gefunden! Ich hab mal für Minecraft den Ram über Java erhöht, was über die 64-Bit Version ging. Die 32-Bit Version kann aber nicht mit soviel Ram umgehen, ergo es ist abgestürzt. Nachzulesen hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Thread kann also als Gelöst markiert und geschlossen werden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |