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Diiverse Chrome Probleme von Chrome selbst erkannt....lösen?!

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Ungelesen 09.07.16, 12:10   #1
zocker7
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Beiträge: 172
Bedankt: 12
zocker7 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard Diiverse Chrome Probleme von Chrome selbst erkannt....lösen?!

Hi
Ich hab mich mal daran gesetzt Chrome etwas näher kennen zulernen statt "nur" zu benutzen!
Ich bin dabei auf folgende von Google erkannte "Probleme" gestoßen wenn ich chrome://gpu eingebe:

Graphics Feature Status

Canvas: Hardware accelerated
Flash: Hardware accelerated
Flash Stage3D: Hardware accelerated
Flash Stage3D Baseline profile: Hardware accelerated
Compositing: Hardware accelerated
Multiple Raster Threads: Enabled
Native GpuMemoryBuffers: Software only. Hardware acceleration disabled
Rasterization: Hardware accelerated
Video Decode: Hardware accelerated
Video Encode: Hardware accelerated
WebGL: Hardware accelerated

Driver Bug Workarounds

clear_uniforms_before_first_program_use
disable_discard_framebuffer
exit_on_context_lost
force_cube_complete
scalarize_vec_and_mat_constructor_args
texsubimage_faster_than_teximage
use_current_program_after_successful_link

Problems Detected

Always call glUseProgram after a successful link to avoid a driver bug: 349137
Applied Workarounds: use_current_program_after_successful_link
Some drivers are unable to reset the D3D device in the GPU process sandbox
Applied Workarounds: exit_on_context_lost
TexSubImage is faster for full uploads on ANGLE
Applied Workarounds: texsubimage_faster_than_teximage
Clear uniforms before first program use on all platforms: 124764, 349137
Applied Workarounds: clear_uniforms_before_first_program_use
Always rewrite vec/mat constructors to be consistent: 398694
Applied Workarounds: scalarize_vec_and_mat_constructor_args
ANGLE crash on glReadPixels from incomplete cube map texture: 518889
Applied Workarounds: force_cube_complete
Framebuffer discarding can hurt performance on non-tilers: 570897
Applied Workarounds: disable_discard_framebuffer
Native GpuMemoryBuffers have been disabled, either via about:flags or command line.
Disabled Features: native_gpu_memory_buffers

Das sind keine wirklichen Probleme, ich weiss aber vielleicht bekommt man diese kleinigkeiten in de Griff!?
Eines davon konnte ich manuell auf Hardware Accelerated stellen : Rasterization: Hardware accelerated
Aber wie sieht mit den ganzen anderen Sachen aus?!!
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