@Neo danke! gibts auf der Seite auch net iwo Rainmeter themes?
lg jan_luka
Ja gibt es, geh mal auf die Startseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dann navigiere auf der linken Seite zu Customization > Skins & Themes > System Monitoring > Rainmeter.
Gruß Neo
@L™ Ryuuzaki: sorry mein fehler-.- die icons hab ich mit iconPackager gemacht is aber die trail version also nur 30tage danach muss ich mal schauen wies weiter geht;D aber wenn du iconPackager nutze willst hier sin die icons
http://rapidshare.com/files/309628278/MoonM.ip
und iconPackager findeste hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@L™ Ryuuzaki: sorry mein fehler-.- die icons hab ich mit iconPackager gemacht is aber die trail version also nur 30tage danach muss ich mal schauen wies weiter geht;D aber wenn du iconPackager nutze willst hier sin die icons
http://rapidshare.com/files/309628278/MoonM.ip
und iconPackager findeste hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
is ja wohl logisch das man in einem Forum kommentare schreibt,schließlich steht da ja auch nicht zeigt euren desktop,kommentare spart euch
muss man mit leben
Vieleicht hätte ich es ja dazu schreiben sollen als ich den Thread erstellt habe,
aber eine Diskussion über die Desktops, Programme, Wallpaper, Icons und was es da sonst noch so gibt,
ist hier natürlich ausdrücklich Erwünscht.
Gruß Neo
diese kannst du dann in rocket oder object dock als icons benutzen.
Das Programm ist eigendlich nicht so schwer zu verstehen...wenn du hilfe brauchst schreib ne PN.
Zitat:
Zitat von L™ Ryuuzaki
welches rainmeter skin ist das kannst du mir das veraten? und wie kann ich herunterfahren, neu starten und ruhezustand auf den desktop bzw. dock holen?
Es sind eigentlich mehrere RainmeterSkins, hab sie nur etwas abgeändert.
Aus dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich die Uhr, CPU, und RAM, der Rest ist aus dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Bei allen Skins hab ich dann nur noch die Schriftart auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die Schriftfarbe geändert damit es einheitlich aussieht.
Die Buttons zum Herunterfahren ect. sind von ObjectDock.
Du brauchst dafür das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die Icons hab ich aus dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Package.
Gruß Neo