myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Moin Moin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.11, 14:43   #1
CoqUvin
Anfänger

Benutzerbild von CoqUvin

Bedankt: 1
CoqUvin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Moin Moin

Hey wehrte Community!

mehr oder weniger durch Zufall bin ich zu euch gestoßen. Hab aber entdeckt das es ein tolles, da seehr vielfältiges, Forum zu sein scheint und will schauen ob ich mich auch einbinden kann.

Meine Wenigkeit ist 24 Jahre jung und macht nächste Woche ihr Abitur.
Ich habe einen vielseitigen Musikgeschmack und mag gern anspruchsvolle Filme.
Mit vollem Anspruch lerne ich gern neue Sachen und Ideen kennen, wo ich hier sicherlich einiges finden werde...

Gleich zu Anfang brauch ich auch schon Hilfe bzw. Rat...
Und zwar finde ich euren Teil: "Projekt: Raritäten für Cineasten" wirklich riesen Klasse!
Leider hat der Gründer das Projekt wohl aufgegeben, was ich nun belange ist das der Film "Nicht von dieser Welt" nur dort zu finden war, und nun leider vollends in der Versenkung abgetaucht ist..
Hat jemand eine Idee ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt ihn im Netz zu finden?

lg

das in WeinbadendeHuhn
CoqUvin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 14:47   #2
Hamburger20
Mitglied

Benutzerbild von Hamburger20

Bedankt: 212
Hamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt Punkte
Standard

Na dann mal ein Herzlich Willkommen von mir

Und hoffe das hilft dir weiter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hamburger20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 15:09   #3
CoqUvin
Anfänger

Benutzerbild von CoqUvin

Bedankt: 1
CoqUvin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ty Hamburger20!

Leider hilft mir nicht weiter
Den Film den ich suche ist von: : Giuseppe Piccioni

"Fuori dal Mondo" im Original Titel. Eine wieeerkliche Rarität was meine bisherigen Forschungen ergeben haben. Immerhin hier mal für einen Zeitraum vorhanden...

lg
CoqUvin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort