![]() |
Moin Moin
Hey wehrte Community!
mehr oder weniger durch Zufall bin ich zu euch gestoßen. Hab aber entdeckt das es ein tolles, da seehr vielfältiges, Forum zu sein scheint und will schauen ob ich mich auch einbinden kann. Meine Wenigkeit ist 24 Jahre jung und macht nächste Woche ihr Abitur. Ich habe einen vielseitigen Musikgeschmack und mag gern anspruchsvolle Filme. Mit vollem Anspruch lerne ich gern neue Sachen und Ideen kennen, wo ich hier sicherlich einiges finden werde... Gleich zu Anfang brauch ich auch schon Hilfe bzw. Rat... Und zwar finde ich euren Teil: "Projekt: Raritäten für Cineasten" wirklich riesen Klasse! Leider hat der Gründer das Projekt wohl aufgegeben, was ich nun belange ist das der Film "Nicht von dieser Welt" nur dort zu finden war, und nun leider vollends in der Versenkung abgetaucht ist.. Hat jemand eine Idee ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt ihn im Netz zu finden? lg das in WeinbadendeHuhn |
Na dann mal ein Herzlich Willkommen von mir :T
Und hoffe das hilft dir weiter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ty Hamburger20!
Leider hilft mir nicht weiter :( Den Film den ich suche ist von: : Giuseppe Piccioni "Fuori dal Mondo" im Original Titel. Eine wieeerkliche Rarität was meine bisherigen Forschungen ergeben haben. Immerhin hier mal für einen Zeitraum vorhanden... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |