myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Glücklich hier zu sein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.16, 11:31   #1
apfeljoerg
Anfänger

Bedankt: 18
apfeljoerg gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard Glücklich hier zu sein

Hallo an alle,

klasse forum und ich bin dabei :-)))
apfeljoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.16, 16:29   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Fällt dir früh ein glücklich zu sein. Eine PN kannst du trotzdem nicht schreiben.
Ungelesen 23.08.16, 15:31   #3
apfeljoerg
Anfänger

Standard

Was muss ich denn dafür tun, damit das wieder bei mir funktioniert?
Ich konnte früher ja schon welche schreiben...

LG
ApfelJoerg
Ungelesen 23.08.16, 15:53   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mit Null Beiträgen kann man halt keine PNs schreiben. Und wenn du in Bereichen schreibst, in denen Beiträge nicht gewertet werden, dann werden sie auch weiterhin bei Null bleiben.

Wir haben hier zig Themen in denen man sich mit sinnvollen Beiträgen beteiligen kann.

Da verstehe ich nicht, wieso man dann nach Jahren noch meint sich vorstellen zu müssen statt sich einfach irgendwo an Diskussionen zu beteiligen.

Aber dabei bitte darauf achten, keine uralten Themen zu kommentieren die niemanden mehr interessieren.
Ungelesen 23.08.16, 17:16   #5
apfeljoerg
Anfänger

Standard

Ich bin halt eher so der stille Typ der sich im Hintergrund hält und nicht wie Andere sinnlos in der Gegend "rumspamt" oder "trollt"

Aber ich hab' dann jetzt sogar mal was der Community zur Verfügung gestellt

Herzlichen Dank nochmal für die freundliche Aufklärung...
Antwort