![]() |
Glücklich hier zu sein
Hallo an alle,
klasse forum und ich bin dabei :-))) |
Fällt dir früh ein glücklich zu sein. Eine PN kannst du trotzdem nicht schreiben. ;)
|
:cry:
Was muss ich denn dafür tun, damit das wieder bei mir funktioniert? Ich konnte früher ja schon welche schreiben... LG ApfelJoerg |
Mit Null Beiträgen kann man halt keine PNs schreiben. Und wenn du in Bereichen schreibst, in denen Beiträge nicht gewertet werden, dann werden sie auch weiterhin bei Null bleiben.
Wir haben hier zig Themen in denen man sich mit sinnvollen Beiträgen beteiligen kann. Da verstehe ich nicht, wieso man dann nach Jahren noch meint sich vorstellen zu müssen statt sich einfach irgendwo an Diskussionen zu beteiligen. Aber dabei bitte darauf achten, keine uralten Themen zu kommentieren die niemanden mehr interessieren. |
Ich bin halt eher so der stille Typ der sich im Hintergrund hält und nicht wie Andere sinnlos in der Gegend "rumspamt" oder "trollt" :D
Aber ich hab' dann jetzt sogar mal was der Community zur Verfügung gestellt :unibrow: Herzlichen Dank nochmal für die freundliche Aufklärung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |