myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

YouTube - Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.25, 11:24   #1
The Master of Desaster
Newbie

Bedankt: 113
The Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt Punkte
Standard

nur komisch das alles vor 2 Tagen noch ohne diese Meldungen und ohne Login funktioniert hat.

jetzt kommt nicht mehr diese Meldung mit dem bot, sondern Video nicht verfügbar.

Und anderes Profil mit allen Einstellungen, mit Firefox vom anderen Rechner angenommen Nachbarn das geht ohne Probleme man muss nur in der ini Datei, das in seinem Profilnamen ändern.

Hab ich schon öfters andere Profile von Firefox genommen.

Also

1. komisch das es vor 2 Tagen noch funktionierte ohne Meldungen und ohne einloggen.
2. komisch das ich ein Bot sein soll und mich einloggen soll, was erst mal behoben habe
3. Nun aber jedes Video nicht verfügbar
4. Nachbar logt sich aus und da kommt keine Meldung

Merkwürdig alles vor allem das es so schwer ist es rauszubekommen, an was das liegt.

Unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

habe ich 2

Ihre IP-Adresse lautet:
xxxx:xxxx:xxxx:xxxx
Ihre IPv4-Adresse lautet:
x.xx.xxx.xx

Diese ändern sich auch nicht, wenn ich Rechner neu starte oder Modem ausmache und neu starte ?

Was aber eigentlich völlig egal sein dürfte, weil würde es an der IP liegen, egal ob statisch oder nicht, hätte ich das Problem ja schon von Anfang an haben müssen.

Geändert von Draalz (25.08.25 um 21:28 Uhr) Grund: IP Adressen unkenntlich gemacht
The Master of Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.25, 20:43   #2
Milekstar
Newbie

Bedankt: 65
Milekstar ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zunächst solltest du falls deine IP-Adresse Statisch ist, hier nicht einfach so veröffentlichen! Sonst könnte jemand auf die blöde Idee kommen, dich zu ärgern, angreifen, Hacken etc. missbräuchliche schwarze Schafe lauern überall.

Zitat:
Zitat von The Master of Desaster Beitrag anzeigen
habe ich 2
Ihre IP-Adresse lautet: ????

Diese ändern sich auch nicht, wenn ich Rechner neu starte oder Modem ausmache und neu starte ?
Ja wie auch, tut es bei mir auch nicht, wenn ich Rechner/Router neu starte. Denn die Externe IP-Adresse, die man vom Internet-Provider bekommt ist gemeint. Diese ändert nur der Internet-Provider regelmäßig zur festgelegten Zeiten z.B. alle 24h aber nur wenn sie Dynamisch ist. Diese könnte man im Router z.B. FritzBox im Menü "Online-Monitor" unter "Neu Verbinden" eventuell manuell ändern, vorausgesetzt der Internet-Provider lässt das zu. Andernfalls, ändert sich die Externe IP-Adresse zu der festgelegten Zeit. Anders wenn die Externe IP-Adresse Statisch ist, ändert sie sich nie, wie eine Wohnadresse und man hat schlechte Karten, weil die IP-Adresse in Black listen eingefügt werden kann um dich auszuschließen.

Zitat:
Zitat von The Master of Desaster Beitrag anzeigen
Was aber eigentlich völlig egal sein dürfte, weil würde es an der IP liegen, egal ob statisch oder nicht, hätte ich das Problem ja schon von Anfang an haben müssen.
Nicht notwendigerweise, das hängt von surfverhalten ab. Auch YT benutzt Bots und KI um unerwünschte die die Werbung blockieren, etwas anschauen was nicht für dein Land zur Verfügung steht (also GeoBlocking umgehen), oder zu häufig downloaden, diese dann zu bannen. Vielleicht hast du einfach unbewusst ein Video angeschaut, was laut YT du es nicht hättest schauen dürfen und schon hat der YT Bot bzw. KI deine IP-Adresse in die Blacklist gespeichert, die erst seit ein paar tagen blockiert. Ich hoffe mal das diese Blacklist nur Temporär ist und irgendwann gelöscht werden.

Geändert von Milekstar (25.08.25 um 20:49 Uhr) Grund: Ergänzung
Milekstar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Milekstar:
Draalz (25.08.25)
Ungelesen 25.08.25, 21:37   #3
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.723
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise bekommt das Modem/Router vom ISP eine IPv6/v4 zugewiesen.
Wie hast Du VPN aufgebaut?
Von Deiner Maschine, oder vom Modem/Router?