Zitat:
Zitat von 3lb4r70
Ich hab mal bei der Hotline für Dell gearbeitet.
Die W-Lan Karte befindet sich direkt unter dem Keyboard. Es kann auch sein,dass die Kabel nicht richtig auf der Karte liegen(Steckkabel).
Sind in der Nähe Telefone die die Störung auch hervorrufen könnten?
Ansonsten hast du selber dann nur 3 Variaten,
1. Garantie :Heißt Werkstattservice bis zu 2 Wochen
2. One Time NBD : Kostet um die 40€ Heißt Ein Techniker kommt vorbei der dann das Teil aufmacht und die Karte austauscht(Nur die Karte), wenn das Problem weiterhin besteht kann es auch das MB sein ( Meistens geben die Leute am Telefon das MB mit raus zum Testen) Problem dabei man muss für jedes aufkreuzen des Techniker die 40 € zahlen.
3. NBD/5BD: sind die Garantieverlängerungen die sie Verkaufen für 1/2/3 Jahre. Manchmal gibt es für den Preis von 2 Jahren ne 3 Jahres Garantie.
|
Es sind Telefone in der Nähe, jedoch wurde das Notebook in verschiedenen Positionen, Entfernungen... getestet. auch der Router wurde in seiner Position zu Testzwecken verändert.
Es war bereits ein Techniker vor Ort. Allerding wurde die Steckerverbindung nicht geprüft. Laut seiner Aussage funktioniert die Karte ordnungsgemäß und das Problem liegt am Router. Ich möchte mir eigentlich keinen neuen Router kaufen. Alle meine anderen Geräte funktionieren damit reibungslos.
Soll ich darauf bestehen die WLAN-Karte austauschen zu lassen?