Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
14.07.09, 06:57
|
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
Zitat:
Zitat von djchris71
vielleicht liegt das auch an den schreiben, die meine freundin aufgesetzt hat. die arbeitet beim anwalt ;-)
|
naja, wir sprechen hier ja über zwei unterschiedliche unternehmen. 
aber wenn deine freundin bei einem anwalt arbeitet, könntest du sie ja eventuell mal fragen, ob es sinnvoll ist, wenn ich einen anwalt einschalte.
Zitat:
Zitat von bola
ich kann von der telekom nur abraten. mir haben sie 2 anschlüsse eingerichtet, was ich bemerkt hatte, als sie von mir 250€ abgebucht hatten (ein paar monate rückwirkend). ich hab tausend mal angerufen, damit die mir überhaupt was einrichten, ich hab tausend mal angerufen, damit der eine anschluss gekündigt wird, ich war im t-punkt, ich habe ein einschreiben hingeschickt und ich bekam gestern wieder eine rechnung von sage und schreibe 500,56€. ich werde jetzt einen anwalt einschalten.
um mal zu demonstrieren, was die da von mir verlangen (ich habe übrigens kaum, bis nie telefoniert)
16.03. Rechnung 249,72
23.03 Rücklastschrift 3,95
30.03 Mahnkosten 2,00
17.04. Rechnung 75,47
21.04. Mahnkosten 2,00
08.05. Mahnkosten 2,00
18.05. Rechnung 74,90
02.06. Mahnkosten 2,00
17.06. Rechnung 82,57 (wohne seit 01.05. gar nicht mehr in der wohnung, auf die der anschluss läuft. sehr komisch)
und noch einmal mahnkosten 2,00
ist aber schon ein sehr toller und seriöser laden, diese vereinigung...
|
Zitat:
Zitat von nightmare1942
@poecki
kabel ist gut was preis - speed angeht. nur solltest du dir vorher irgendwie mal ne info holen,wie viele leute bei dir kabelanschluß (inet) haben. denn dei bandbreite wird, wie schon gesagt, geteilt. da kann es sein, dass du manchmalnicht mehr als 1000 oder so bekommst. aber du kannst auch alle 32 bkeommen  dann haste glück!
|
ja, der speed schwankt schon sehr. aber, bei mir jedenfalls, ist er meistens bei den 3,2mb/s und, wie gesagt, liegt mein rekord bei 8mb/s
@poecki
teuer wird es für dich eigentlich nur, wenn du wlan nutzen willst, da die router, die diese geschwindigkeit unterstützen(300 mbit) doch recht teuer sind. allein der empfänger hat mich 50€ gekostet
|
|
|